m0rph3us hat geschrieben:Es gibt die Info, das jeder der nach Russland kommen will dort einen Ha Land bekommen kann:
nein...für russische staatsbürger

m0rph3us hat geschrieben:Es gibt die Info, das jeder der nach Russland kommen will dort einen Ha Land bekommen kann:
m0rph3us hat geschrieben:Ich trau dem Frieden auch nicht ganz, hab aber vorherigen Monat einen Bericht gesehen, wo ein schweinezüchter nach Russland ausgewandert ist.
Er hat dort aber ganz gut gelebt. Und die Winter werden da auch immer milder.
Auch russischer Staatsbürger werden ist ja auch noch möglich.
Andreas hat geschrieben:Silvi, Du hast eine Angewohnheit die einen thread vom Pfad weg locken.
Dabei geht es oft in Richtungen die (dort) nicht relevant sind.
Koenntest Du Dich da bitte etwas einschraenken?
silvi73 hat geschrieben:...kann das auch ...für sich selbst tun...
Andreas hat geschrieben:silvi73 hat geschrieben:...kann das auch ...für sich selbst tun...
Ja. So war es gemeint. Danke.
Schildgen Daniel hat geschrieben:...
Jetzt habe ich Ausgeträumt und ich warte nicht mehr drauf dass sich die Menschen ändern, denn jetzt ändere ich mich und ich bin auf der Suche hier im Forum nach Menschen (Familien) die auch sich ändern wollen und ein neues Leben anfangen wollen.
... einer Selbstversorgung Gemeinschaft (bis 40 Familien) leben möchte ...
Schildgen Daniel hat geschrieben:Hallo alle zusammen,
...ich bin auf der Suche hier im Forum nach Menschen (Familien) die auch sich ändern wollen und ein neues Leben anfangen wollen.
Ideen hab ich, Vorschläge auch. Doch da ich eine Selbstversorgung Gemeinschaft gründen will, resp. in einer Selbstversorgung Gemeinschaft (bis 40 Familien) leben möchte sind Ideen und Vorschläge willkommen. Ziel ist es wo Kinder und auch ältere Menschen in Harmonie leben können.