Chemtrails

Für alles, was nichts mit dem Thema "Aussteigen" zu tun hat.
Antworten
silvi73
Tunnelmensch
Tunnelmensch

Beitrag von silvi73 »

Freydenka hat geschrieben:@silvi73
Hast du dir das Video vom IASS Potsdam angeschaut?

Grüße

wir reden hier einfach sinnlos im kreis

http://ziehmitdemwind.bboard.de/board/v ... ght=#29229

du bist ja regelrecht davon besessen.....

,
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg
Frosch
Guru
Guru
Beitrag von Frosch »

silvi73 hat geschrieben:deshalb ist auch eine weitere diskussion völlig überflüssig
.

Richtig, denn es ist schon lange eine Lösung bekannt, wie ich gelesen habe:
Bild
Seit Anfang dieses Jahres (2005) ist die Wirkung der Chemtrails durch Einsatz von Technologie durch die Galaktische Föderation unschädlich...

http://www.allmystery.de/themen/gg3651-335

;)
Minimalismus? Selbstversorgung? Lebensgemeinschaft hat zZt. Platz frei: Unten auf "www" klicken.
Megalitiker
Tunnelmensch
Tunnelmensch
Beitrag von Megalitiker »

Das scheint ja ziemlich oft der Fall zu sein, wenn es nicht tatsächlich so war.

Ich weiß nicht was diese Angriffe sollen. Ich habe geschrieben, das ich es heute schon für möglich halte!
Ist es nicht komisch, das immer die, die an etwas außergewöhnliche Dinge glauben mich immer miss- oder nicht richtig verstehen wollen?

du bist ja regelrecht davon besessen.....
Ich weiß auch nicht, wieso man solchen Videos mehr vertrauen schenkt, anstatt einfach mal logisch zu denken.
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"
Freydenka
Aussteiger
Aussteiger

Beitrag von Freydenka »

@silvi73
Besessenheit definiere ich anders.

Gerade weil wir uns bisher im Kreis bewegt haben, habe ich einen anderen Ansatzpunkt versucht.

In dem Video werden verschiedene Arten des Climate Engineering beschrieben, darunter auch die Möglichkeit die Sonnenstrahlen in der Atmosphäre durch Wolkenbildung zu reflektieren. Deshalb auch meine Frage:
Freydenka hat geschrieben:Kann und/oder wird es in (naher) Zukunft ein Verfahren geben, mit dem künstliche Wolken am Himmel erzeugt werden?

Das Flugzeuge Abgase produzieren ist doch völlig unstrittig. Es geht um die beabsichtigte Wolkenbildung zur Reflexion der Sonnenstrahlen.

Grüße
Eine Handbreit neben der Gewohnheit wächst das Glück, aber wir haben gelernt, in Metern zu messen. --
Art van Rheyn (1939 - 2005)
Frosch
Guru
Guru
Beitrag von Frosch »

Megalitiker hat geschrieben:Ich weiß nicht was diese Angriffe sollen.

Nach meinem Eindruck, ist es bei dir häufig der Fall, daß du dich unklar ausdrückst. In diesem Fall hat jemand anderes das kommentiert gehabt.
außergewöhnliche Dinge

Gibt es dafür eine Definition?
Minimalismus? Selbstversorgung? Lebensgemeinschaft hat zZt. Platz frei: Unten auf "www" klicken.
Freydenka
Aussteiger
Aussteiger

Beitrag von Freydenka »

@Megalitiker & silvi73
Wenn euch Videos nicht zusagen, kann ich auch mit PDF-Dokumenten behilflich sein.

Hier eines vom IASS Potsdam zu dem Thema Climate Engineering, [Spoiler] in englischer Sprache, Abbildung auf Seite 3 interessant

Und hier eines vom Planungsamt der Bundeswehr mit dem Titel Future Topic Geoengineering, hier ist die Abbildung 1 auf Seite 3 ebenfalls interessant

Grüße
Eine Handbreit neben der Gewohnheit wächst das Glück, aber wir haben gelernt, in Metern zu messen. --
Megalitiker
Tunnelmensch
Tunnelmensch
Beitrag von Megalitiker »

Es geht um die beabsichtigte Wolkenbildung zur Reflexion der Sonnenstrahlen.

Da entfernen wir uns aber von der CT-VT. Ein paar Kondenstreifen dürften kaum die Sonnenstrahlen zurück werfen und entspricht auch nicht dem Gedanken der Gläubigen.

Nach meinem Eindruck, ist es bei dir häufig der Fall, daß du dich unklar ausdrückst. In diesem Fall hat jemand anderes das kommentiert gehabt.

Dann zitiere ich mich mal selber.
Künstliche Wolken sind sicher schon heute möglich.

Weiß nicht was daran unklar sein soll, im Gegensatz zu deinen vielen kryptischen Posts.

Gibt es dafür eine Definition?

Abseits der Logik?
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"
mujal
Träumer
Träumer

Beitrag von mujal »

silvi73
Tunnelmensch
Tunnelmensch

Beitrag von silvi73 »

das wird in der landwirtschaft ständig gemacht..zur hagelabwehr

hat aber nur lokale auswirkung...

auch in moskau wird das immer gemacht wenn nötig, damit es am 09.05 zur parade keinen regen gibt.

es werden kondensationskeime (silberiodid in aceton) versprüht damit sich die wolken sich möglichst schnell abregnen, noch bevor sich hagel bilden kann. den um so sauberer die luft um so schlimmer der hagel...

.
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
Freydenka
Aussteiger
Aussteiger

Beitrag von Freydenka »

@Megalitiker
Verbeis dich doch mal nicht so in die von dir beschriebene Chemtrail-Theorie. Welche ich nie in irgendeiner Form beweisen wollte. Mir ging es darum, den Geist zu öffnen und die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass Flugzeuge Chemikalien in die Luft sprühen.

@silvi73 sagt ja selbst,
silvi73 hat geschrieben:das wird in der landwirtschaft ständig gemacht
Schlimm genug das es so ist, die deutlich wichtigere Folgefrage ist doch die nach der gesundheitlichen Verträglichkeit sowohl für den Menschen aber auch für Tiere und Pflanzen.

Hat sich denn jemand den Bericht des Planungsamtes der Bundeswehr angeschaut?

Grüße
silvi73
Tunnelmensch
Tunnelmensch

Beitrag von silvi73 »

Freydenka hat geschrieben:Schlimm genug das es so ist, die deutlich wichtigere Folgefrage ist doch die nach der gesundheitlichen Verträglichkeit sowohl für den Menschen aber auch für Tiere und Pflanzen.

harmlos
Freydenka
Aussteiger
Aussteiger

Beitrag von Freydenka »

@silvi73
Sagt wer?

Grüße
silvi73
Tunnelmensch
Tunnelmensch

Beitrag von silvi73 »

der biochemische verstand
Frosch
Guru
Guru
Beitrag von Frosch »

Immanuel Kant hat geschrieben:Der sogenannte gesunde Verstand ist angeborene Ignorantia.
Freydenka
Aussteiger
Aussteiger

Beitrag von Freydenka »

@silvi73
Bei dem von mir angesprochenen Geoengineering geht es aber nicht darum, es regnen zu lassen, sondern um die gezielte (Schönwetter-)Wolkenbildung zur Reflexion der Sonnenstrahlen. Dabei sollen andere Chemikalien versprüht werden.

Grüße
Antworten