Kann es sein, dass du mich provozieren oder, was wirklich unangebracht wäre da es die Netiquette verletzen würde, verspotten willst?
Am 15.07. habe ich dich gefragt:
Freydenka hat geschrieben:@zugucker
Um das mal festzuhalten. Deine Begründung für das schnelle Verschwinden (sich Auflösen) der Kondensstreifen liegt einzig und allein an den Luftmassenbewegungen (in diesem Fall sind sie stark ausgeprägt) in der Luftschicht, die das Flugzeug durchfliegt.
Habe ich das so richtig verstanden?
Deine Antwort am selben Tag:
zugucker hat geschrieben:Habe ich das so richtig verstanden?
Ja
Damit hast du bestätigt, dass es einzig und allein an den Luftmassenbewegungen liegen soll.
zugucker hat geschrieben:Woran machst Du fest, welcher KS "sauber" ist und welcher mit Chemikalien versetzt wird? Kann man die irgendwie auseinanderhalten, wenn man sie sieht?
Auch das habe ich beschrieben und dich dazu sogar befragt:
Freydenka hat geschrieben:Wie sieht es denn bei sehr kurzen Kondensstreifen aus, die wirklich nur für wenige Sekunden sichtbar sind?
Kondensstreifen die nur für wenige Sekunden oder wenige Minuten (< 5 min) am Himmel zu sehen sind, halte ich für "sauber".
zugucker hat geschrieben:Gibt es irgendwelche Fotos, Berichte von Augenzeugen ( Flugzeugmechanikern, Piloten, Passagieren) die Du als Beleg dafür vorlegen kannst, das Chemikalien zusätzlich ausgebracht werden?
Am 29.02. hatte ich dazu z.B. folgendes YouTube-Video verlinkt. Ich bin gerade auf eine Dokumentation gestoßen, die solche Belege vorweisen könnte. Muss sie mir aber erst ansehen um genaueres dazu sagen zu können. Du brauchst doch mich nicht als Filter um an Infos zu kommen. Ein paar Minuten stöbern im Netz und die findest bestimmt was

@jiddu krishna
Meinst du "Memmen" oder "Meme"?
Grüße