Ich wollte noch einmal aufzeigen wie sorglos unser Trinkwasser vergiftet wird und was moderne Fassaden für Probleme mit sich bringen.
Viel Horror beim anschauen!
ZDF: Unterschätzte Gefahr -- Gifte im Trinkwasser - www.wasserklinik.com
http://www.youtube.com/watch?v=z7BWTaUBe3w
Fassaden vergiften Flüsse | W wie Wissen | DAS ERSTE
http://www.youtube.com/watch?v=AzK0mGmNRZw
Der fehlende Brandschutz bei der Wärmedämmung - 05.07.2012 Panorama NDR - http:
http://www.youtube.com/watch?v=pURDdcW7om4
Die Vergiftung des Wassers u. die Probleme moderner Fassaden
Die Vergiftung des Wassers u. die Probleme moderner Fassaden
HARIBO DAS ORIGINAL OFT KOPIERT UND NIE ERREICHT.
jetzt macht euch keine sorgen, das ist alles schon in vollem gange und wir werden daran nichts ändern können, glaube ich.
ja ich glaube es muss sogar so sein, damit wir einen fortschritt erleben können...
die leute, die diese geschäfte betrieben haben und alle die ihre meinung verkauft haben (besseren wissens) werden doch sowieso noch alle vor gericht landen.
mein nachbar ist zahnarzt und hat mich vergiftet, aber glaubt mir das vergisst doch keiner!!
es ist ganz einfach nur noch eine frage der zeit...
ich mach mir da iwie mal mehr sorgen mal weniger, aber im endeffekt kann man nicht alle menschen für alle zeit blind halten!
außerdem gabs sowas wie das internet noch nie in der zeitgeschichte, zumindest wissen wir nicht davon...
auch wenn ich von aggressionen teilweise zerfressen bin, glaube ich auch dass das vom essen kommt, aber wer weiß.
du bist eben was du isst...
aber ich bin dennoch optimistisch was die zukunft angeht!
kopf hoch^^
ja ich glaube es muss sogar so sein, damit wir einen fortschritt erleben können...
die leute, die diese geschäfte betrieben haben und alle die ihre meinung verkauft haben (besseren wissens) werden doch sowieso noch alle vor gericht landen.
mein nachbar ist zahnarzt und hat mich vergiftet, aber glaubt mir das vergisst doch keiner!!
es ist ganz einfach nur noch eine frage der zeit...
ich mach mir da iwie mal mehr sorgen mal weniger, aber im endeffekt kann man nicht alle menschen für alle zeit blind halten!
außerdem gabs sowas wie das internet noch nie in der zeitgeschichte, zumindest wissen wir nicht davon...
auch wenn ich von aggressionen teilweise zerfressen bin, glaube ich auch dass das vom essen kommt, aber wer weiß.
du bist eben was du isst...
aber ich bin dennoch optimistisch was die zukunft angeht!
kopf hoch^^
Nicht umsonst stirbt mittlerweile jeder vierte Deutsche an Krebs.
Eine Krankheit die zb.B. die indigenen Stämme auf Papa Neuguinea nicht kennen.
Erst wird man von der Wirtschaft mit den chemisch verseuchten Lebensmitteln, incl. Trinkwasser vergiftet und es bilden sich kleine hübsche Melanome.. und dann kann die Wirtschaft noch mal Kohle machen wenn die Leute alles an Chemie in sich reinstopfen weil sie hoffen so den einen oder anderen Tag länger zu leben.
Manchmal kann ich die Leute mit den Sprengstoffgürteln verstehen, die bei ihrem Abgang noch so viel wie möglich mitnehmen wollen. Auch wenn die andere Beweggründe haben.
Eine Krankheit die zb.B. die indigenen Stämme auf Papa Neuguinea nicht kennen.
Erst wird man von der Wirtschaft mit den chemisch verseuchten Lebensmitteln, incl. Trinkwasser vergiftet und es bilden sich kleine hübsche Melanome.. und dann kann die Wirtschaft noch mal Kohle machen wenn die Leute alles an Chemie in sich reinstopfen weil sie hoffen so den einen oder anderen Tag länger zu leben.
Manchmal kann ich die Leute mit den Sprengstoffgürteln verstehen, die bei ihrem Abgang noch so viel wie möglich mitnehmen wollen. Auch wenn die andere Beweggründe haben.
Meine allerliebsten Mitmenschen,
würde es nicht reichen wenn Ihr persönlich das Wasser nicht verseucht? Nix mehr mit Spülmittel, WC-Reiniger usw.
Das mit den Sprengstoffgürteln ist auch nicht die Lösung, mit dem nächsten Regen landet auch der Residus des verbrannten Plastiks im Grundwasser. Issn bisschen so wie die französischen Umweltschützer die bei Demos Autos anzünden.
Das mit den Sprengstoffgürteln ist auch nicht die Lösung, mit dem nächsten Regen landet auch der Residus des verbrannten Plastiks im Grundwasser. Issn bisschen so wie die französischen Umweltschützer die bei Demos Autos anzünden.