werbung
werbung
hi
wie wäre es das forum werbefrei durch spenden zu machen?
ich würde gerne was spenden, weil mich die werbung nervt.
wie wäre es das forum werbefrei durch spenden zu machen?
ich würde gerne was spenden, weil mich die werbung nervt.
nach irdischer größe nur trachtet die falsche gesellschaft der menschen --zitat aus h.d.thoreaus "walden"
unter dem foto mit burgruine habe ich ständig werbung, Postbank, master card gold usw.
du nicht?
was dich nicht stört ist dir egal?
du nicht?
was dich nicht stört ist dir egal?
Zuletzt geändert von stevo12 am So 3. Feb 2013, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
nach irdischer größe nur trachtet die falsche gesellschaft der menschen --zitat aus h.d.thoreaus "walden"
stevo12 hat geschrieben:unter dem foto mit burgruine habe ich ständig werbung, Postbank, master card gold usw.
du nicht?
Doch aber die Banner nehme ich garnicht mehr wahr. Zumal ich ja eh immer runter scrolle zum lesen. Und inzwischen hat jede Website irgend welche Banner, da fällt mir das wohl kaum noch auf.
ein kompromiß wäre werbung für naturprodukte, naturkosmetik, biowaren.
das kann ich noch verstehn. aber master card gold,bürostühle,computerspiele oder postbank?
zumal hier öfter mal das geldsystem kritisiert wird.
das unterbewußtsein nimmt so einiges wahr.
das kann ich noch verstehn. aber master card gold,bürostühle,computerspiele oder postbank?
zumal hier öfter mal das geldsystem kritisiert wird.
das unterbewußtsein nimmt so einiges wahr.
schön für dich.
nicht jeder hat firefox,i.explorer oder goggelchrome.
vegetarier die wurst essen, aussteiger spielen onlinegames? alles klar.
martin, stell dir doch eine mcdonaldsfahne auf den hof. oder laß dir ein angebot machen wer am meisten zahlt, vielleicht monsanto, die habens.
ich würde dann auch nicht hingucken.
nicht jeder hat firefox,i.explorer oder goggelchrome.
vegetarier die wurst essen, aussteiger spielen onlinegames? alles klar.
martin, stell dir doch eine mcdonaldsfahne auf den hof. oder laß dir ein angebot machen wer am meisten zahlt, vielleicht monsanto, die habens.
ich würde dann auch nicht hingucken.
manchmal habe ich auch eine fahne, die ist allerdings unsichtbar.
bei 8:2, muß ich mich auch den anderen anschließen.
realität ist oft nicht schön, aber zu wenig oder zuviel gibt es nicht, die hat kein maß.
bei 8:2, muß ich mich auch den anderen anschließen.
realität ist oft nicht schön, aber zu wenig oder zuviel gibt es nicht, die hat kein maß.
Naja nur weil die Mehrheit (jedenfalls die die ne Meinung dazu hatte) nichts gegen die Werbung hat, mußt Du ja noch lange nicht dich "beugen". Es darf dich ja auch weiterhin stören.
Allerdings gibt es ja genug kleine Hilfsprogramme mit denen man recht einfach Popupwerbung ect unterdrücken kann. Vieleicht wär das ne Lösung für dich.

Allerdings gibt es ja genug kleine Hilfsprogramme mit denen man recht einfach Popupwerbung ect unterdrücken kann. Vieleicht wär das ne Lösung für dich.