internetanbieter

Für alles, was nichts mit dem Thema "Aussteigen" zu tun hat.
Antworten
stevo12
Schamane
Schamane

internetanbieter

Beitrag von stevo12 »

hi
das billigste um ins internet zu kommen ist Simyo, dort gibt es eine flat für ca. 5,- im monat, geht mit surfstick. vorteil ist das es überall funktioniert wo handyempfang ist(eplus-netz), es ist prepaid und ohne vertrag, nachteil es ist langsam, je nach entfernung zum sendemast, in städten müßte es schneller sein. ich nutze das selbst.
vg
nach irdischer größe nur trachtet die falsche gesellschaft der menschen --zitat aus h.d.thoreaus "walden"
silvi73
Tunnelmensch
Tunnelmensch

Re: internetanbieter

Beitrag von silvi73 »

schneller kann man es machen indem man einen adblocker als addon installiert..dann kommt die werbung schon mal nicht

man kann auch die bilderanzeige ausschalten wenn man auf die bilder nicht angewiesen ist, bzw funktionen nicht als bild dargestellt werden..das macht das ganze auch schneller.

.
stevo12
Schamane
Schamane

Beitrag von stevo12 »

danke weiß ich doch, ich benutze sogar manchmal den textbasierten browser "Links" oder Lynx, die sind richtig schnell.
vg
nach irdischer größe nur trachtet die falsche gesellschaft der menschen --zitat aus h.d.thoreaus "walden"
silvi73
Tunnelmensch
Tunnelmensch

Beitrag von silvi73 »

stevo12 hat geschrieben:danke weiß ich doch, ich benutze sogar manchmal den textbasierten browser "Links" oder Lynx, die sind richtig schnell.
vg

aber vielleicht wissen es die anderen nicht.... :o

.
Antworten