Mir geht die materialistische Welt gehörig auf den Wecker und von den Herrschenden wird man nur manipuliert damit diese noch reicher werden und der Rest ärmer egal was mit der Umwelt passiert.javascript:emoticon(':evil:')
Als ich egoistisch wie ich bin von meiner Lehmhütte auf meinem eigenen Grundstück träumte, wo ich mich als Selbstversorger verwirklichen kann dachte ich plötzlich, dass die Mehrheit der Menschheit in einer Lehmhütte auf einem Stück Land lebt vielleicht noch in Pacht mit Kinder
die versorgt werden müssen oh das strebe ich ja auch an javascript:emoticon(':oops:') und die im Alter die Eltern versorgen müssen.
Da mein Berufsleben in den 70er begann wo man am Anfang seines Arbeitslebens noch fair entlohnt wurde konnte man in dieser Zeit auch mit Familie etwas zur Seite legen, doch heute muss man für immer weniger Geld immer schneller rennen und wenn man stolpert grüßt
Harz 4. javascript:emoticon(':shock:')
Da sage ich mir lieber noch ein paar Jahre die Zähne zusammen beißen (meine Tochter geht ja auch noch ein paar Jahre zur Schule) und die Rente in Sicherheit bringen hoffentlich gibt es die dann noch. Mit jedem Schicksalsschlag wird man leider immer vorsichtiger. javascript:emoticon(':-S')
Wie heißt es der Weg ist das Ziel selbst. Man ist oft nicht glücklicher wenn man sein Ziel erreicht hat.javascript:emoticon(':oops:')
Was ist eure Meinung zum Aussteigen als rüstiger Rentner? Alles vielleicht nur eine Fata Morgana? javascript:emoticon(':idea:')
Oh was sagt meine Frau eigentlich dazu?javascript:emoticon(':roll:')
Nik
Mitte 50
männlich
Süddeutschland