Och Martini... hast Du nie davon geträumt mit mehreren Partnern Dein Leben zu bestreiten ?
Komm.. lach doch mal.
Und höre bloß nicht auf hier im Forum zu texten. Gerade Deine sinnvollen Beiträge würde ich vermissen.
Niemand zwingt Dich die Beiträge zu lesen oder gar zu kommentieren. Wenn die Leute (mich eingeschlossen) über "sinnfreie Themen" reden wollen lass sie doch. Wenn die Menschen hier im Forum nicht deinem "Niveau" entsprechen dann tut es mir aufrichtig leid das sagen zu müssen: aber dann bist Du hier wohl Fehl am Platz. Nimm das nicht persönlich, aber so seh ich das.
Ich find es etwas herrablassend wie Du uns hier hinstellst. Wirfst uns Niveaulosigkeit und pupertierendes Verhalten vor und benimmst dich im selben Moment so, als seist Du etwas besonderes, etwas besseres. Auf sowas kann ich nicht gut und wie mein Opa schon sagte: "Auf dem Klo sind alle Menschen gleich...stinkt bei jedem." Hoffe das war dir jetzt nicht zu Niveaulos.
Die Art zu Denken und zu Reden haben Einfluss auf dich direkt, deine Einstellung, dadurch auf deine Wahrnehmung von deinem Umfeld, dadurch wieder auf dich direkt und so weiter. Und Einfluss auf deine Mitmenschen und dadurch wieder auf dich. Wenn ich bewusst leben will, muss ich auch bewusst denken, reden, meine Worte wählen, dann kann ich damit was bewirken, nach meinen Vorstellungen gestalten. Für mich und für andere.
Man kann aber auch immer nur halbe Sachen machen.
“Ein halbes Opfer blutet, ein ganzes Opfer flammt!”
Ach Mensch Martini, guck doch mal richtig hin Spencer hat doch alles mit den Lachsmilies markiert. Meinst du wirklich, dass er das so ernst meint Ist doch alles nur Spaß Oder Spencer Naja, wer weiß..... vielleicht ja doch was dran?
Nur um mal aufs Thema zurück zu kommen Ich denke auch dass, man(n) besser einen Partner während des ..."Ausstiegs"... findet als davor. Ich habe auf meiner letzten Winterbiwaktour z.B.so viele Menschen kennengelernt die das respektiert haben was ich tue, wärend ich hier bei mir nur für verrückt erklärt wurde, bei -15C° nur mit Tarp, Schlafsack und Schneeausrüstung drausen zu pennen. Ich denke bei der Patnersuche ist das nicht anderst.