Projekt @kT1vIt¥

Für alles, was nichts mit dem Thema "Aussteigen" zu tun hat.
Antworten
Spencer
Guru
Guru

Re: Projekt @kT1vIt¥

Beitrag von Spencer »

....macht Spaß bei Map's zu " folgen "
3lCgH0sT
Aussteiger
Aussteiger

Beitrag von 3lCgH0sT »

Naja wie man es nimmt, schaue immer wieder Alle paar Kilometer drauf um zu checken ob ich auf dem richtigen Weg bin. Praktisch ist das schon. Topo Maps sind sogar etwas besser ;) das ist auf jeden Fall ne Abschluss Reise für dieses Jahr hahaha kurz vorm Ziel und es geht auch teilweise Ohne Maps. Die Küste ist einfach da hätte ich nicht mal en Phone aber jetzt wo ich wenigstens das hab kann ich mich nicht darüber beschweren. Akku lässt e keine Unterhaltung zu und so wird es mehr oder weniger seriös genutzt. Das letzte Berg steh im Ansturm. 930m hoch und davon wieder 700m+ runter und damit ist immer noch nicht das Ziel erreicht...
Was soll's, die Reise an sich ist es wert, wie immer Life live dabei \../,
dasboesebock
Schamane
Schamane

Beitrag von dasboesebock »

Spencer hat geschrieben:....macht Spaß bei Map's zu " folgen "
Hi Spencer, erstmal liebe Grüße an euch beide.
Ich schau da,
https://www.komoot.com/de-de/product/re ... 1823025831
da sind die Höhenlinien dabei. Grüße Andi
Weltrettungsmaschine rät, rette dich selbst!

Nörgelt was das Zeug hält !!!
dasboesebock
Schamane
Schamane

Ja, schön zu lesen. Schreibt sich ( auf Höhe 700 runter ) denke ich, das meint dann 260 m Unterschied? Wenn du von 960 auf 260 runter kamst haste wohl gegraben? Oder biste falsch abgebogen und kurz vorm Meer?
Aber ich bin schon ein gescheites Besserwisserlein. Ich sollte manchmal einfach die sprichwörtlichen Füße / Hände stillhalten, oder das Maul. Sorry, DBB

dasboesebock
Schamane
Schamane

Ja, schön zu lesen. Schreibt sich ( auf Höhe 700 runter ) denke ich, das meint dann 260 m Unterschied? Wenn du von 960 auf 260 runter kamst haste wohl gegraben? Oder biste falsch abgebogen und kurz vorm Meer?
Aber ich bin schon ein gescheites Besserwisserlein. Ich sollte manchmal einfach die sprichwörtlichen Füße / Hände stillhalten, oder das Maul. Sorry, DBB

3lCgH0sT
Aussteiger
Aussteiger

Beitrag von 3lCgH0sT »

Falsch abgebogen bin ich in der Tat paar Mal und dennoch hat es sich immer zum besseren erwiesen ;) Sonntagstour ist geschafft, der Anstieg war humaner als erwartet und bin sogar trocken geblieben beim überqueren vom 7-10m langem Fluss. Hab einfach Anlauf genommen mich seitlich auf Rahmen gesetzt und hatte Glück nicht auszurutchen hahaha morgen ist erst mal Schweine KZ dran und dann ist auch schon bald das Ziel erreicht :rocker:
Müsst unterwegs öfters mal an Cape cope denken, der Eck vom Süd nach Ost wenn man an der Küste über Águilas passiert, es war härter und gab mir eben Motivation weiter zu machen. Aufgeben ist nicht mein Style, wenn man schon mal was vorgenommen hat dann macht man es auch. Wenn ich rückblickend denke was ich alles für ein gelump recycelt hab und nicht verwendet ist das nur ein Katzensprung. Alleine was ich im Hospitalet aufgebaut hab, würden einigen Kopf schütteln und fragen "wieso den bloß" aber so bin ich nun mal, wenn es an der Zeit zum Reisen ist dann reist man auch ein wenig. Mache mir noch nen heißen Tee, Zelt ist zimmerwarm, kiri schnarcht und ich bin auch voll fertig. Oder auch nicht, nichts Schlaucht mich so sehr wie ne geile skate sassion :zorro: :rocker:
dasboesebock
Schamane
Schamane

Du findest deine Spot's, wie Du deine guten Worte findest, und erntest keinen Spot.
DBB

3lCgH0sT
Aussteiger
Aussteiger

Beitrag von 3lCgH0sT »

Nun kommt ein kleines Update.
Bin gut angekommen, wurde kurz vorm Dorf vom Andi aufgesammelt und machten wir uns auf dem Weg in die Festung. Unbeschreiblich schöne Aussichten so auch die Festung selbst. Auch wenn es mal ein kleines Dorf war ist das eine richtig schöne Mittelalter Burg. Das Platz ist magisch, Sternenhimmel sieht man besser als auf den Bildern und was schon vom Andi geleistet wurde ist einfach unglaublich. Spots gibt es hier mehr als genug, doch da wäre wieder Mal Qual der Wahl. Alles ist top und man müsste nur was anfangen. Doch aktuell sind wir sehr gemütlich dran und verbringen gute Feiertage mit aus dem Leben gegriffenen Storys und heißen Getränken. Die Tage sind noch Recht kurz aber das ist wohl auch gut so, dir Erholung von der kleinen Reise ist auf jeden Fall gegeben. Kira feiert dir Natur wie es nur geht da es auch viel wird in der Gegend gibt, ich Feier die Aussichten die ich um mich herum sehe...
So erst mal genug geschrieben, wenn es wieder was interessantes gibt melde ich mich auf jeden Fall wieder aber bis dahin noch ne gute Zeit, lasst euch nicht von euren zielen abhalten, seid so wie ihr seid und macht was draus. Schöne Grüße an alle üblichen Verdächtigen und die dabei sind :rocker:
3lCgH0sT
Aussteiger
Aussteiger

Beitrag von 3lCgH0sT »

Namaste, Moin Moin oder sich Nabend,

So war zwar die Abreise spontan aber für die die mic kennen ist es nichts neues, auch wenn einige einmalige Angebote übersehe oder links liegen lassen so gehe auf abgedrehten Sachen eher ein \../,
So lernte ich vor paar Tagen ein interessantes Team aus paar skatern kennen. Coole Atzen noch voll die puben fast alle unter 25 aber haben eben schon Verträge und Sponsoren und aktuell einen Kameramann mehr der was mit der Ausrüstung anzufangen hat. Waren gestern in Lleida skaten und heute schon an der Küste. Wollte zwar etwas später runterkommen aber wenn sich schon die Gelegenheit ergibt warum den nicht ;) mein phone ist kacke aber wenn Video Material oben ist dann kümmere ich mich auch um ein gescheites Update. Aber bis dahin bin ich am Zwischenziel angekommen und von da aus geht es die Tage wieder auf die Reise Richtung Murcia \../,
Erst mal genug upgedatet
strega

Beitrag von strega »

schön dass du weiterhin
lebst liebst skatest
danke für die Rückmeldung :D
dasboesebock
Schamane
Schamane

Dann alles gute lieber Geist.
Gerne wieder!!! Aber warum erfahr ich es über's Forum?
Grüße und bis bald, Andi

3lCgH0sT
Aussteiger
Aussteiger

Beitrag von 3lCgH0sT »

Zeit vergeht, Forum scheinbar auch und trotzdem gibt es hier ein kleines Update von der Reise ^^
https://photos.app.goo.gl/YA1KiPw58yaDVt6w7
strega

Beitrag von strega »

die Igel werden immer wohlgenährter und du immer muskulöser..... stimmt das so? :mrgreen:

Wo glückliche Hunde rumhängen ist es angenehm, sag ich jetzt mal so :D

die Graffiti machen was her 8)

naja, Sommer in Schland ist immerhin momentan auch mal halbwegs warm für zwei Wochen,
und interessante Leut gibts hier auch :bandit:
freilich die, die ich kennenlerne, die sind nicht überall :mrgreen:

alle guten schönen herzlichen Grüsse in den wilden Süden vom wilden Süden
3lCgH0sT
Aussteiger
Aussteiger

Beitrag von 3lCgH0sT »

Ja in der Tat ist das mir auch aufgefallen, also ab und zu bin ich selbst über meine aktuelle Form erstaunt. Der Körper ist so weit fit wie er nur sein kann. Wenn ich viel skate, esse ich automatisch besser ^^
Heute waren die Buben wieder Mal da zum helfen und wir haben die Rampe in die skate Halle platziert und eingefahren aber was ich eigentlich sagen wollte dass Album upgedatet ist ;)
Ja der Körper ist verkörpert hahaha es mangelt an nichts, weder an guten genau gut gereiften Früchten so findet sich immer wieder ein Stück Fleisch, gerade Mal 2 Wochen da und hab schon drei Anlaufstellen für Fisches Fleisch und sogar durch Timing bis jetzt immer Kühltheken frisch rausgezogen. Schwitzen tue ich halt wie beim duschen nach so einer sassion, der Schweiß auf der Haut macht auch noch was her in der Optik, hab kein Baby Öl da Schweiß tut's auch hahaha
Und die wohlernährte Igel kommen immer wider vorbei, hab draußen im Gebüsch extra was für Igel eingerichtet, einfach Spot mit Wasser und etwas von allem aber ich glaube die fleischigen Sachen holt die Katze ^^
Und Hunds leben ist es sowieso
Antworten