Liebe Forums-Mitglieder,
für eine Reportage, die ich im Juni und Juli für den hessischen Rundfunk produzieren möchte, suche ich Menschen, die aus dem System 9-5-Job aussteigen möchten: Auswandern, als Selbstversorger in die Natur, im Womo leben, im Ausland, etc. Die Reportagen-Reihe nennt sich "Close Up" und ist in der ARD-Mediathek sowie auf YouTube zu finden.
Falls jemand jemanden kennt, der/die dies gerade vollzogen hat oder schon länger als Aussteiger lebt oder Kontakt zu Aussteigern hat oder sonst irgendwelche weiterführenden Informationen, Tipps, Ideen, würde ich mich sehr freuen!! Achja, eine Einschränkung gibt es leider: Die Person sollte etwas mit Hessen zu tun haben. In Hessen leben, in Hessen aufgewachsen sein, in Hessen gelebt haben, so in etwa. Diese Einschränkung gibt es leider, weil der ÖRR in Deutschland nunmal föderativ organisiert ist.
Vielen lieben Dank. Meldet euch in dem Fall sehr gerne persönlich per Mail an mich.: simun.sustic@hr.de.
Alles Gute,
Simun Sustic
Suche Aussteiger für eine hr-Reportage
-
- Tourist
-
- Schamane
Re: Suche Aussteiger für eine hr-Reportage
Hallo und einen wunderschönen Son Tag.
Ich bin wohl so einer der ihnen dienlich sein könnt, aber leider geborener Bayer. Somit gilt bei mir die Ausnahme?!. Zu den meisten die das umschriebene Projekt, das sie dokumentieren möchten, leben, werden sie einen persönlichen Kontakt suchen müssen. Da es ja wie eben schon benannt, ?Aussteiger?sind. Ich wünsche eine angenehme Recherche. dbb
Ich bin wohl so einer der ihnen dienlich sein könnt, aber leider geborener Bayer. Somit gilt bei mir die Ausnahme?!. Zu den meisten die das umschriebene Projekt, das sie dokumentieren möchten, leben, werden sie einen persönlichen Kontakt suchen müssen. Da es ja wie eben schon benannt, ?Aussteiger?sind. Ich wünsche eine angenehme Recherche. dbb
Weltrettungsmaschine rät, rette dich selbst!
Nörgelt was das Zeug hält !!!
-
- Schamane
Ich kann als Wegweiser das Eurotopia Verzeichnis empfehlen. Grüße
-
- Tourist
[quote="dasboesebock"]Ich kann als Wegweiser das Eurotopia Verzeichnis empfehlen. Grüße[/quote]
Vielen Dank für die Meldung! Da schaue ich auf jeden Fall rein. Sie selbst haben wohl mit Hessen leider nichts zu tun, oder? Oder wie war die "Ausnahme" gemeint? Viele Grüße
Vielen Dank für die Meldung! Da schaue ich auf jeden Fall rein. Sie selbst haben wohl mit Hessen leider nichts zu tun, oder? Oder wie war die "Ausnahme" gemeint? Viele Grüße
-
- Schamane
Als Nachfahre von Franken gehörte mein Geschlecht zu den ehemaligen Beherschern von Hessen. Aber das kann auch jeder behaupten. Ansonsten fühle ich mich denen sehr verbunden ich habe in meinem Leben einige begleiten dürfen denen ich sehr nahe stehe.
Wenn eine weitere Konversation um Ihr Thema erwünscht, bitte eine PN senden. Grüße Andi Bock
Wenn eine weitere Konversation um Ihr Thema erwünscht, bitte eine PN senden. Grüße Andi Bock