zu mir kurz gesagt:
Ich habe das Leben mit der westlichen kapitalistisch-grausamen Art satt.
Ich bin ein Mensch, das intelligenteste Wesen auf diesem Planeten und habe weniger Rechte als jedes Tier im Bezug auf einen freien Lebensraum.
Die Grenzen unserer Freiheit sind in unseren Kopf gepflanzt worden wie ein Virus. Ich möchte mein Leben hier in Deutschland nicht mehr führen!
Lieber baue ich mir Holzhütten und trinke aus einem Bach und ernähre mich von der Natur, als mich weiter hier zu vergiften. Ich bin 30 Jahre (m) und habe vor das Abenteuer zu suchen. Mein Ziel soll Indien sein. Zu Fuß.
Ich setze mich lieber dort unter eine Kokusplame und meditiere als noch weiter hier verückt zu werden.
Diese Materielle Einstellung die hier alle Menschen haben bringt mich um.
Familien brechen auseinander wegen 200-300 € Streitigkeiten. Bei Hilfeschreien schauen alle weg weil es meistens mit Geld verbunden ist.
Freundlich sind zwar einige doch bei finanziellen Angelegenheiten merkt man das es doch nur 2-3 Menschen sind die erst den Menschen sehen mit seinem Problem. Psychisch wird man über kurz oder lang krank ohne die sozialen Strukturen die für uns Menschen Lebensnotwendig sind.
Ich habe mein Leben hier abgeschlossen. So schnell wie möglich möchte ich hier weg.
Dafür suche ich Gleichgesinnte...
Wenn es noch klappt möchte ich im Sommer 2012 los und weg.
Wer möchte mit?
Alleine möchte ich nicht durch die Wildnis, wie gesagt; sozialen Beistand benötigt der Mensch in allen Lebenslagen.
Hier in D-Land habe ich sowas nicht beobachten können.
Ein Armutzeugnis für einen Sozialstaat.
Also schreib Euch Eure Meinung von der Seele...