Kaum war mein altes Telefon durch dauerte es keine Zwei Tage bis ich aus dem Müll ein Skateboard rausgezogen hatte. Mit Achsen aber nur drei Rollen. Egal genau das was ich gebraucht hatte zu dieser Zeit . Griptape ist immer noch so gut dass es Schuhe frisst...
Nun habe ich zwischen durch knapp über 80€ und Frage Skater ob er was online bestellen kann. Klar aber da hat doch ein Sportzentrum geschlossen und gibt Sachen günstig raus. Alles klar, zwei Decks und zwei Achsen für 40€ abgegriffen, GHK, Trouble und Achsen von Krux (Nora). Mega geil, ein Deck hab ich verschenkt und GHK Modell war nur zu geil so das es irgendwann beim einfachem Sprung gebrochen ist... Es waren in der Zeit viele Skater da, vor allem die aus Castellón. Das war auf jeden Fall ein langer erfolgreicher skate Tag.
Regen gab es kaum, wenn im Kopf die Regenmelodie anfängt zu spielen hat wohl jemand Rock Antenne an oder spielt Zelda. Aber meistens stürmt es dann kurz für paar Stunden um alles abzukühlen. So lang ich da bin ist mir noch kein einziges Mal aufgefallen das es ne parallel Straße zum Strand gibt. Hab sie auch nur paar Mal genutzt, scheint mir langer zu sein als der Standard weg. Vom Tourismus ist oben nicht nicht viel zu sehen, höchstens die andere Kennzeichen und Leute die verpeilt Eingang suchen. Das mit dem schnorren am Supermarkt hab ich mir ganz gut eingewöhnt und mittlerweile kennt mich schon fast jeder mit Namen. Viele kannten mich vom skaten oder Müll sammeln so wie die Leute die sich um Straßen Katzen kümmern. Dafür hat Stadt hier richtig was übrig , best of Connection würde ich Mal sagen....
So wie wie die verhurten Fliegen, la will man was schreiben kommen sie wie aus dem Nichts. Gerade eben war noch keine einzige da.
Egal,
Es ist heiß und es wird nicht besser, vor paar Tagen gab es wieder ein sommer sturm mit Blitz und Donner, hat aber alles nur leicht angefeuchtet und fertig aus. Der morgen war frisch, dann das übliche elend. In der Stadt werden immer wieder Bühnen aufgebaut und wird immer wieder Feuerwerk geschossen. Live Sendungen bis Mitten in die Nacht wo dann alle zu Musik mit schwanken. Zum Glück höre ich das nur ein wenig aus dem Campo. Es verlaufen sich weder Besoffene noch gitanos zu mir.
Begegnung des Monats war dennoch der Valerii, alter Russe , sucht Arbeit wohnt im alten VW büssle. Trinkt natürlich gerne, zum Glück Whisky und ist ein guter Mechaniker. Hat jetzt ein Monat auf Arbeits Erlaubnisse gewartet und nicht gekriegt und daher abgereist aber während dieser Zeit war ich Mal für 4 Tage bei ihm unten am Meer. Voll das Robinson cruzó Style im Aufbau. Waren auf jeden Fall gute Abende. Irgendwann hat es ihn erwischt, war wohl wieder zu laut oder sonst was. Nachts haben paar gestalten ihn verprügelt und iventur zerstört aber nichts geklaut. Vielleicht ist auch deswegen abgereist, könnte ihn gut mit Konserven versorgen

Wollte mir schon paar Mal Fahrrad kaufen, jetzt durch fragen und warten hat mir ein Werkstatt Besitzer sogar eins geschenkt, was will man mehr. Ist zwar für eingerostet aber geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul. Auf jeden Fall bin ich für weiteres auch damit gut versorgt und wieder mobil.
Bis auf weiteres mfg