ich bin 39 und seit gedenken ein querlenker und querdenker. da querdenker ja ein begriff unserer neuzeit ist könnte ich also glaub mitbegründer dieser sein xD nur wer quer denkt, denkt überhaupt noch - meiner meinung nach.
ich konnte mich immer behaupten und irgendwie gut überleben aber nun bröckelt vieles. bin gelernter heizungsbauer aber halte mich über wasser mit allem was so kommt. jetzt bin ich fett am straucheln und verliere immer mehr den mut und die kraft in unserem system gegenschwimmemd mit zu schwimmen - ich hoffe ihr wisst was ich meine!
materialismus liegt mir fern, soziale kontakte, kollektives denken und familiengefühl hab ich gern.
habe 5 monate auf den kanaren verbracht (teneriffe, las galletas) das ist nun ca 3 jahre her. nur mein zelt, mein schlafsack, isomatte und klamotte + tablett für kommunikation und dokumentation (bilder etc)
ich hatte noch nie sooo wenig und war sooo glücklich.. jetzt bin ich seither wieder in der maschinerie gefangen, hatte burnout und jede kraft die ich besaß ist am schwinden.. ich bin mega am struggeln - ich will RAUS, ich will und ich werde irgendwie aussteigen!
aber ich brauche hilfe bzw kontakte und tipps. ich möchte ein aktiver part dieser community werden und hoffe auf verbindung mit gleichgesinnten.
euch nun einen wunderschönen tag und lasst euch nicht unterkriegen