Corona, Impfpflicht usw.

Für alles, was nichts mit dem Thema "Aussteigen" zu tun hat.
Antworten
zugucker

Re: Mouth of insanity

Beitrag von zugucker »

untiethelines hat geschrieben:Zugucker:

Vermutlich hat die Impfung bei dir schon ALzheimer und andere Hirnschäden produziert, hier mal nur EIN Beispiel von Ugur Sahin persönlich, ich such dir gerne noch raus wo er behauptet "Weitergabe der Infektion zuverlässig verhindert".

Und das PEI behauptete, schriftlich und in jeder wayback machine nachlesbar, auf der Website das selbe.

Blöd ist, der sich keine paar Monate zurück erinnern kann.

Video startet EXAKT bei der richtigen Stelle bei Minute 4.00

https://youtu.be/Xx9v3qcC--Y?t=234

Jana:

Gleich kommt hier einer der Karottenzüchter, und erklärt uns dass der Bhakdi zwar in den letzten 30 & 40 Jahren hunderte Studenten zu Ärzten ausgebildet hat, aber ein ahnungsloser Schwurbler ist :mrgreen:
Das Video sagt nichts anderes als ich auch. Impfung kann Infektion verhindern oder, wenn nicht verhindern, dann die Erkrankung abschwächen.
Und genau das ist es, was beabsichtigt war.
Und wenn nun diese Eishockey-Spieler, die, wie man auf dem Bild schön sieht, ständig auf einem Haufen hocken und sich gegenseitig abknutschen/anhauchen, was auch immer, gegenseitig anstecken, sobald auch nur einer Viruskontakt hat, ist ja wohl klar.
Wie viele von denen sind denn nun ernsthaft krank, oder zeigt der Test einfach nur, das die Impfung genau das tut, was sie soll? Nämlich schwere Erkrankungen bei Kontakt/Infektion zu verhindern?

Diese ganze Diskussion zeigt wie üblich nur, das ihr Queerblöden noch nicht mal in der Lage seid, vorgekaute und für medizinische Laien aufbereitete Publikationen sinnhaft zu verstehen.
Macht doch mal Licht in Eurem Oberstübchen, dann findet ihr vielleicht auch mal den Tunnelausgang. Aber vermutlich wollt ihr das gar nicht und badet lieber in Eurer Arroganz der Blödheit. Deswegen ist jede weitere Diskussion auch so sinnlos.
Dumm geboren, nichts dazu gelernt und die Hälfte wieder vergessen, ganz ohne Impfstoff :lol:
untiethelines
Weltreisender
Weltreisender

Beitrag von untiethelines »

Meine Güte, musst du krasse Komplexe haben, um alle die nicht deine nachgeplapperte Massenmedien-Meinung teilen permanent und unflätig als dumm, blöd, etc zu betiteln. Nur Argumente hast halt keine, weil keine Ahnung von der Materie.

Impfung... es gibt gar keine IMPFUNG gegen Covid.

Impfung = Verabreichen von Antigenen, die zur Produktion von Antikörpern führen.

Covid-"Impfungen": Enthalten NULL Antigene, sondern einen gentechnisches Protein (mRNA eben), welches menschliche Zellen zur Produktion von schädlichen Proteinen (die als Antigen fungieren sollen) veranlasst.

Sicherlich kannst du mir auch widerlegen, dass Covid-"Impfungen" eine Autoimmunkrankheit auslösen.

Da dir vermutlich nicht klar ist, was eine Autoimmunkrankheit ist, sag ich dir gerne was du mir da in deiner Weisheit widerlegen darfst:
Wenn das Immunsystem eines Menschen Antikörper produziert, die gegen körpereigene Zellen und körpereigene Proteine agieren (diese bekämpfen), dann ist das eine Autoimmunkrankheit.
Körpereigen sind Proteine, wenn sie der Körper selbst herstellt. Wie zum Beispiel die Spike Proteine nach der Covid "Impfung".
Das Immunsystem erkennt übrigens nicht nur die Proteine, sondern auch die Zellen, welche sie herstellen. Deshalb wird auch mit mRNA zur Krebsbekämpfung experimentiert - weil das Immunsystem auch die ZELLEN angreift, und nicht nur die Proteine die diese Zellen herstellen.

Also, ich bin auf deine schlaue Widerlegung dieser Fakten (zu meiner totalen Beruhigung und Überzeugung) gespannt. Also die Fakten, dass das Immunsystem hier NICHT gegen die körpereigen hergestellten Proteine agiert, und dass es auch NICHT gegen die diese herstellenden Körperzellen agiert. Und falls du das wider erwarten widerlegen kannst (als Beweis dafür, dass damit keine Autoimmunkrankheit ausgelöst wird), dann erklär bitte gleich auch noch mit, warum und wie nochmal genau diese "Impfung" dann überhaupt wirken soll.

Bin gespannt, wie dir dieser Spagat gelingt. (Um dieser Erklärung drücken sich zum Beispiel Sahin und Co ... aber du bist gewiss schlauer als die)

Ich weiss schon jetzt, dass du nochmals über meine vermeintliche Dummheit ein paar Sätze loslassen wirst, und ansonsten mit irgendwelchen Ausreden deine überlegene Weisheit für dich behalten wirst. Was anderes bleibt dir auch gar nicht übrig (ausser gar nicht zu antworten).

Aber sei beruhigt: Ich (und viele andere Menschen) gönnen dir deine "Impfungen", egal wie viele du davon jedes Jahr willst. Ich bin nicht mal neidisch, du kannst meine sogar noch dazu haben.

Warum du bei deinem umfassenden Totalschutz gegen jede irgendwie gefährliche Erkrankung an Covid allerdings wohl erwartest, dass andere sich auch "impfen" lassen, bleibt mir schleierhaft (denn die vulnerablen Gruppen sind ja auch alle "geschützt", JEDER der an diesen "Schutz" glaubt, kann ihn ja haben... doppelt, dreifach, und bald auch vierfach und fünffach).

Bleibt noch die leise Vermutung, dass dann wenn sich herausstellt dass diese "Impferei" ne Scheiss Idee war, Menschen wie du angepisst sind, dass andere keinen Schaden haben.... Aber hey, damit kann ICH gut leben.

Ich gehöre zu denen, die 2 x diese komische "Krankheit" hatten, und muss nach zweimaligem Erleben dieser (gar nicht dramatischen) Symptomatik der Varianten "original" und "Delta oder was auch immer" festhalten, dass ich mich wegen so nem lachhaften Schnupfen gewiss nicht so ner zweifelhaften Gentherapie unterziehe.

Und nun - viel Spass beim weiteren Austeilen von "dumm" und "blöd" und ignorieren von offiziellen dem Narrativ widersprechenden Zahlen, Daten und Fakten. Und natürlich beim "impfen".
zugucker

Beitrag von zugucker »

untiethelines hat geschrieben: ...ellenlanges Gesabbel...
Ich hab mit meiner Zeit was besseres an zu fangen, als Leuten wie euch, die sich irgendwo irgendwas halbgares wie diesen Bhakti-Käse, der schon lange widerlegt ist, reingezogen haben, zu erklären. :roll:
Wer nicht mal den Unterschied zwischen Infektion und Erkrankung begreift, bei dem ist jede Minute Zeitverschwendung.
Also, tschüß...
satansbraten
Aussteiger
Aussteiger

Beitrag von satansbraten »

:lupe: Die Schwurbler sind halt auf absteigendem Ast...da wird nochmal fleißig auf der Tastatur herumgebrüllt.
Überall fliegen sie wegen ihrer penetranten Nervigkeit und ihrem dümmlichen Pseudo-"Wissen" raus.
Da wird halt noch mal schnell so ein kleines Forum zugeschwallt.
Nu,Wurscht>die Impfmücken sind schon unterwegs! :jedi:
Apropo Wurscht:
Ich geh mir jetzt `ne Bratwurst holen>die Pandemie ist schließlich erst gegessen,wenn Mr.Gates 8 Milliarden Bratwürstchen verkauft hat :lach:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
666
zugucker

Beitrag von zugucker »

satansbraten hat geschrieben:Die Schwurbler sind halt auf absteigendem Ast..
Ich warte heute noch auf den Atomkrieg und den Weltuntergang und ähnliches Zeug, das damals (2012) von ebensolchen Auskennern verbreitet wurde.
Die wußten auch ganz genau, das dann irgendeine "gelbe Wolke" hier herumlungert, alle vergiftet und nur die "klugen" Auskenner, die vorher alle möglichen Internetseiten "studiert" haben und dann auswandern, bleiben übrig :lol:
speckgürtler
Waldschrat
Waldschrat

Beitrag von speckgürtler »

Rumänien: Im Paradies für Impfverweigerer dürfte gerade die Hölle los sein.

Soviele Tote wie nirgends sonst in Europa.

Warum sagt denen niemand dass es Covid gar nicht gibt und wenn doch, dann dieses einfach zu ignorieren weil völlig harmlos?

Ah wurde doch gesagt, und alle haben dieses alternative Quergeschwurbel geglaubt.
untiethelines
Weltreisender
Weltreisender

Na, wie vorhergesagt.

Keine Argumente, keine Ahnung, nur große Klappe aus der ne Kopie der TV Plörre quillt.

Lahm.

Wisst ihr was geil ist? Wenn man sich einfach nicht impfen lassen muss und einem trotzdem nichts fehlt im Leben.

Egal, wie sehr das die Junkies von Ugur Sahins Gebräu ärgert.
speckgürtler
Waldschrat
Waldschrat

Beitrag von speckgürtler »

untiethelines hat geschrieben:Na, wie vorhergesagt.

Keine Argumente, keine Ahnung, nur große Klappe aus der ne Kopie der TV Plörre quillt.

Lahm.

Wisst ihr was geil ist? Wenn man sich einfach nicht impfen lassen muss und einem trotzdem nichts fehlt im Leben.

Egal, wie sehr das die Junkies von Ugur Sahins Gebräu ärgert.
Und was genau sind deine Argumente?

Wo hast du deine Diplome der Heilkunst erworben?

Ist ein Segelchirurg bereits Virologe?
untiethelines
Weltreisender
Weltreisender

@Speckgürtler

Argumente: Stück hoch scrollen, beispielsweise dies hier finden:

"Impfung... es gibt gar keine IMPFUNG gegen Covid.

Impfung = Verabreichen von Antigenen, die zur Produktion von Antikörpern führen.

Covid-"Impfungen": Enthalten NULL Antigene, sondern einen gentechnisches Protein (mRNA eben), welches menschliche Zellen zur Produktion von schädlichen Proteinen (die als Antigen fungieren sollen) veranlasst.

Sicherlich kannst du mir auch widerlegen, dass Covid-"Impfungen" eine Autoimmunkrankheit auslösen.

Da dir vermutlich nicht klar ist, was eine Autoimmunkrankheit ist, sag ich dir gerne was du mir da in deiner Weisheit widerlegen darfst:
Wenn das Immunsystem eines Menschen Antikörper produziert, die gegen körpereigene Zellen und körpereigene Proteine agieren (diese bekämpfen), dann ist das eine Autoimmunkrankheit.
Körpereigen sind Proteine, wenn sie der Körper selbst herstellt. Wie zum Beispiel die Spike Proteine nach der Covid "Impfung".
Das Immunsystem erkennt übrigens nicht nur die Proteine, sondern auch die Zellen, welche sie herstellen. Deshalb wird auch mit mRNA zur Krebsbekämpfung experimentiert - weil das Immunsystem auch die ZELLEN angreift, und nicht nur die Proteine die diese Zellen herstellen."

Klar kann ich mehr liefern, aber wozu? SO viel Langeweile hab ich dann doch nicht.

Ich hab 2 deutsche staatliche Prüfungen für 2 Berufe im Gesundheitswesen, Notfallmedizin und Pflege. Jeweils die fachlich höchsten Abschlüsse, keine " xxx - Helfer"-Prüfungen.
Von Heilkunde habe ich kein Wort gesagt. Scheint Blühende Phantasie zu verleihen, dieses Sahin-Zeugs.

Virologen glaubt ihr ja weniger als Karl Lauterbach (der keiner ist), einem Bankkaufmann, oder einem Tierarzt :lol:

Übrigens geht es bei dem Zeug nicht um Virologie, sondern um Physiologie, und Immunologie. Und wenn mans dann mal intus hat, kommt noch Pathologie und Pathogenese dazu.

Aber mach dir keinen Kopf... impfen lassen, einfach das Abo nehmen und bald ist alles gut. Friedlich und dunkel.

"Segelchirurg". Neid, hm? Ja, ausser 2 Pflegeberufen habe ich noch 2 Handwerksberufe. Solche Leute gibts, stell dir vor. Und ich bin aus der Pflege raus, weil das vor 20-25 Jahren schon offensichtlich war, dass es um rationelles Geldverdienen geht und nicht um Gesundheit. Aber manche schnallen das NIE. Tipp: Gesundheitsminister = Bankkaufmann. Mal drüber nachdenken... achso.. denken... hahaha.. ok.. vergiss es einfach.
Zenzi vom Woid
Backpacker
Backpacker

Beitrag von Zenzi vom Woid »

Mal ne Frage insbesondere an Speckgürtler und Zugucker:

Was bewegt euch eigentlich, so viel Energie zu investieren, um gegen Impfskeptiker zu pulvern?

Wenn ich das richtig verstanden habe, seid ihr ja geimpft und damit gut geschützt. Ihr unterliegt also nicht einmal einer Test- oder Quarantänepflicht. Somit könntet ihr doch ganz einfach die "dummen" Ungeimpften in Ruhe lassen.
OK. Ihr könnt, was inzwischen wohl als erwiesen angesehen wird, euch auch infizieren und somit auch das Virus weiter verbreiten. Aber das ist doch das Problem der Ungeimpften, die bei einer Infektion Gefahr laufen je nach Alter in etwa 10% der Fälle einen schweren Verlauf zu haben oder in etwa 1% der Fälle sogar zu sterben.
Bei euch ist ja (eurer Überzeugung nach) diese Gefahr nicht gegeben ... zumindest wenn ihr rechtzeitig nach 4 - 6 Monaten auffrischt.
Also tut das doch einfach und lasst die freiwillig Ungeimpften erkranken und sterben.

Zumal diejenigen die ich kenne, die sich bewusst gegen die Impfung entschieden haben, sowieso fast alle eine Patientenverfügung haben, dass sie nicht intensivmedizinisch behandelt werden wollen und schon gar nicht invasiv beatmet. Somit sind sie keine Gefahr für das Gesundheitssystem und tragen nicht zu einer Überfüllung der Intensivstationen bei.

Mag sein, dass ein gewisser Prozentsatz der Ungeimpften aus medizinischen Gründen nicht geimpft sind, z.B. Schwangere oder Patienten mit Autoimmunerkrankung, Herz-/Gefäßerkrankung und Kinder. Diesen sollte man aber deshalb doch nicht fehlende Solidarität unterstellen, oder?

Für die Ungeimpften-Fraktion habe ich in Bezug ihres Sendungsbewusstseins da schon mehr Verständnis, denn sie befürchten, dass die Impfung schwerwiegende Spätfolgen haben könnte und wollen darüber aufklären. Dies wäre eigentlich Aufgabe von Ärzten und Apothekern. Und auch unserer Regierungen, die für diese Impfstoffe vorläufige Notfallzulassungen erteilt haben. Die machen aber lieber Werbung, was ihnen eigentlich laut Gesetz strikt verboten ist.

Aber ich fürchte, dass auf beiden Seiten inzwischen weltweit die Fronten so verhärtet sind, dass eine Verständigung sowieso nicht mehr möglich ist. Dogmatismus und Fanatismus lassen grüßen.

Ich vertrete eher die Auffassung "leben und leben lassen". Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Solidarität ist gut. Aber sie sollte nicht erzwungen werden. Wer sich schützen will, soll das tun. Und die wenigen, die das aus berechtigten Gründen nicht können oder wollen, haben immer noch die Möglichkeit, Abstand zu halten. Das müssen knochenmarktransplantierte Leukämie-Patienten auch.

Etwas mehr Toleranz wäre schön!
Megalitiker
Tunnelmensch
Tunnelmensch

Beitrag von Megalitiker »

@Zugucker
. Niemand hat behauptet, das Geimpfte keine C. bekommen können :roll: Es ging immer darum, und wurde auch so kommuniziert, das man nicht oder nur verhältnismäßig leicht erkrankt, wenn man sich ansteckt, um die Krankenhäuser nicht zu überlasten.
Bei allem Respekt, ich Wette, dafür kannst du keine Belege erbringen.
Ich erinnere mich nur, dass es suggestive hiess: Lässt euch impfen und alles ist gut.
. Impfung kann Infektion verhindern oder, wenn nicht verhindern, dann die Erkrankung abschwächen.
Die lächerliche und peinliche Einsicht, dass noch keine Impfung entwickelt wurde.
. irgendwas halbgares wie diesen Bhakti-Käse, der schon lange widerlegt ist, reingezogen haben, zu erklären. :roll:
Warum hab ich, als Hypochonder, instinktiv, von Anfang an Bhakti vertraut?
Warum wusste ich instinktiv, dass Leute wie Söder, Merkel und Drosten nur diktatorische Scharfmacher sind? Wobei man Drosten noch Mal als Speichelleckenden Affen herunter Stufen muss!
Wo und wann würde Bhakti widerlegt? Alles ist so, wie er es prophezeite.
Nichts ist gekommen, wie die Coronajünger behauptet haben.
. Ich warte heute noch auf den Atomkrieg und den Weltuntergang
Am Atomkrieg waren wir ganz kurz dran und der WU kommt nach Diamond in 50 - 60 Jahren.

@Schaf
. Klimazone 7B
Rumänien: Im Paradies für Impfverweigerer dürfte gerade die Hölle los sein.
Zum Glück hab ich intimen Kontakt zu rumänischen Frauen und trage die Pseudoseuche immer fleissig nach Deutschland rein.

@untie
. Wisst ihr was geil ist? Wenn man sich einfach nicht impfen lassen muss und einem trotzdem nichts fehlt im Leben.
Gehe mit vielem von dir nicht konform, aber Dito!

35 verschwendete Lebensjahre wegen der HIV - Lüge. Das passiert mir nicht noch Mal.
Ich wünschte mir, es würde an ernsthaften Krankheiten geforscht.
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"
zugucker

Beitrag von zugucker »

Zenzi vom Woid hat geschrieben:Was bewegt euch eigentlich, so viel Energie zu investieren, um gegen Impfskeptiker zu pulvern?
Mir geht dieser Schwachsinn, von unwissenden Laien in die Welt gesetzter Mist, inklusive kruder Verschwörungstheorien, so auf den Sack...
Da erdreisten sich Leute, die oftmals nicht Viren von Bakterien unterscheiden können, weil sie in der Schule in Bio nicht hin gehört haben, irgendwelchen Mist zu erzählen und so zu tun, als hätten sie den Durchblick, und zwar mehr als die, die das studiert haben und damit jeden Tag zu tun haben.
Und dann glauben diese Hirnis, ihren Müll überall verbreiten zu können, wo sie nicht gleich gesperrt werden.
Zenzi vom Woid hat geschrieben:seid ihr ja geimpft und damit gut geschützt. Ihr unterliegt also nicht einmal einer Test- oder Quarantänepflicht. Somit könntet ihr doch ganz einfach die "dummen" Ungeimpften in Ruhe lassen.
Das ist auch sowas, was diese Leute in ihrer Dummheit nicht begreifen: Wenn "alle" Leute geimpft wären, gäbe es diese ganzen Auflagen ja gar nicht mehr, über die sie sich aufregen!
Dann wäre der ganze Spuk vorbei und tatsächlich ne "Grippe", mit der man eben leben muß.
Mit anderen Worten: Man verursacht in seiner Blindheit genau das, was man angeblich "bekämpfen" will, nämlich die andauernden Maßnahmen. :roll:
Zenzi vom Woid hat geschrieben:Also tut das doch einfach und lasst die freiwillig Ungeimpften erkranken und sterben.
Das dürfen sie natürlich gern. Blöderweise stecken sie eben vorher ne Menge Leute an, die dann die Krankenhäuser "verstopfen". Zumindest bis eben eine "Herdenimmunität" erreicht ist.
Siehe Rumänien...
Zenzi vom Woid hat geschrieben:denn sie befürchten, dass die Impfung schwerwiegende Spätfolgen haben könnte und wollen darüber aufklären.
Was hat denn das Verbreiten von hirnrissigen Verschwörungstheorien mit "Aufklären" zu tun?
Zenzi vom Woid hat geschrieben:Dies wäre eigentlich Aufgabe von Ärzten und Apothekern.
Woher sollen die was über eventuelle Spätfolgen wissen? Die kann niemand kennen. Das ist bei jeder anderen Impfung oder Medikament genau so. Und ich vermute, das ist auch jedem klar, der sich impfen läßt.
Ich hab aber noch nie jemanden protestieren gehört, wenn ein neues Blutdruckmittel oder sonstwas auf den Markt kommt.
Erstaunlicherweise interessieren sich auch viele Leute nicht dafür, was für Spätfolgen ihre Lebensgewohnheiten haben, aber nun schreien die plötzlich Zeder und Mordio, um sich gleich darauf ne Kippe an zu machen oder ihre Bierflasche auf zu machen. Einfach lächerlich diese Leute.
Zenzi vom Woid hat geschrieben:Aber ich fürchte, dass auf beiden Seiten inzwischen weltweit die Fronten so verhärtet sind, dass eine Verständigung sowieso nicht mehr möglich ist. Dogmatismus und Fanatismus lassen grüßen.
Wenn die Klügeren nachgeben, beherrschen die Dummen die Welt.
Ich würde einen 10-jährigen, der grad mal Fahrrad fahren kann, auch keinen 10-tonner LKW überantworten. Aber heute glaubt jeder, er hätte mehr Ahnung als anerkannte Virologen, Ärzte usw... In so einer Welt, wo die Bekloppten die Meinungshoheit haben, möchte ich nicht leben.
zugucker

Beitrag von zugucker »

Megalitiker hat geschrieben:Bei allem Respekt, ich Wette, dafür kannst du keine Belege erbringen.
Ich krame doch nicht das Zeug von vor einem Jahr heraus.
Megalitiker hat geschrieben:Lässt euch impfen und alles ist gut.
Das kannst Du genau so wenig belegen, vermutlich hast Du da was nicht richtig verstanden.
Ist ja auch keine Schande, aber dann solte man eben das Maul nicht aufreißen und dummes Zeug herumtröten.
Megalitiker hat geschrieben:Wo und wann würde Bhakti widerlegt? Alles ist so, wie er es prophezeite.
Nichts ist gekommen, wie die Coronajünger behauptet haben.
Ich hab mich mit dem nicht befaßt, das seine Behauptungen von anderen Wissenschaftlern widerlegt sind, kannste bei Wikipedia lesen. Aber das ist ja alles Unfug was da steht, stimmt, hab ich vergessen...
Megalitiker hat geschrieben:Am Atomkrieg waren wir ganz kurz dran und der WU kommt nach Diamond in 50 - 60 Jahren.
Ich meinte die, die hier und woanders vor 2012 aufkreuzten und hahnebüchenen Schwachsinn verbreiteten im Brusston ihrer Verblödung. Die wußten natürlich alles besser als die Naturwissenschaftler, die sich damit befassen, ich sag nur "Niburu" :lol:
oneappleaday
Moderator
Moderator

Beitrag von oneappleaday »

zugucker hat geschrieben: Das ist auch sowas, was diese Leute in ihrer Dummheit nicht begreifen: Wenn "alle" Leute geimpft wären, gäbe es diese ganzen Auflagen ja gar nicht mehr, über die sie sich aufregen!
Sprich das bitte noch 3 mal in Gedanken. Du wirst es selbst entkräften.
zugucker hat geschrieben: Aber heute glaubt jeder, er hätte mehr Ahnung als anerkannte Virologen, Ärzte usw... In so einer Welt, wo die Bekloppten die Meinungshoheit haben, möchte ich nicht leben.
Merkst Du eigentlich, was Du da sprichst?
Es ging nie darum, dass irgendwer irgendwo mehr Ahnung hat, von "-hoheit" ganz zu schweigen.
Gegenüber Ungewissheit sollte jeder kritisch sein, und Ungewissheit gibt es in diesem System ne ganze Menge.

Bemerkenswert ist bei Corona allerdings, dass es auf einmal ein Problem darstellt, wenn man - in welchem Ausmaß auch immer - eine andere Meinung vertritt.
Und das führt offenbar dazu, dass wenn man diese Meinung äußert, kollektiv in sämtlichen Belangen diffamiert wird.
Anstatt den Warnungen Andersdenkender nachzugehen sagt man einfach nur "Schwurbler" (was auch immer das sein soll).

Es sind tatsächlich vorrangig die Systemhörigen, die beleidigen, diffamieren, attackieren, Zwietracht sähen.
Als wäre Meinungsfreiheit nie da gewesen und wer sich kritisch äußert sei entweder dumm und ungebildet oder ein Verschwörungstheoretischer - was anderes käme nicht infrage.
Man Stelle sich verschiedenste Geschichtszenarien vor ohne Opposition - in welchem Zeitpunkt des Mittelalters wird dann jetzt stünden sei jedem überlassen.

Wieso also ist die vermeintlich "Gute und artige Seite" der Bevölkerung die, die diese Spaltung betoniert? Vielleicht haben die Historiker in 2100 dazu eine Meinung. Vielleicht ist es auch Neid, weil viele Impfwillige selbst nicht die Eier haben auch mal Nein zu sagen.

Es kann ja jeder mal selbst nachdenken, wie er zum Afghanistan-"Abzug" steht. Die meisten werden wohl sagen, dass das von Anfang an ne verlorene Sache war, man selbst habe das von Anfang an durchschaut.
Wie viele von denen aber 2001 (und heute immer noch nicht) nicht kapiert haben, dass 09/11 inszeniert war... Aber sowas würden die "Gebildeten" sich wohl nie eingestehen.

Reißt euch einfach mal zusammen, scheiß egal ob geimpft oder nicht. Wenn wir uns entzweien, profitiert niemand, nur das System.
Bald ist Weihnachten unso :wink:
zugucker

Beitrag von zugucker »

oneappleaday hat geschrieben: dass es auf einmal ein Problem darstellt, wenn man - in welchem Ausmaß auch immer - eine andere Meinung vertritt.
Es geht nicht um andere Meinungen, sondern darum, das Unfug als Fakten dargestellt werden und man sich daraus dann seine meinung bildet und diese missionarisch verbreitet und so tut, als würde man deswegen "verfolgt", weilo man eine "eigene Meinung" hat, und nicht deswegen, weil Lügen und Desinformation verbreitet wird.

Wenn ich solche Leute wie diese Oma in Rumänien sehe, die auf der Straße rumbrüllt, das die "da oben" alles Lügner sind und die Krankenhäuser leer wären, während tatsächlich in den Krankenhäusern die Leute verrecken, weil kein Sauerstoff mehr da ist und sie auf den Gängen liegen, dann scheiße ich auf diese Art "Meinung". Die hatnicht mal rein geguckt, bildet sich aber ne "Meinung" darüber, wie es drin aussieht.
Und solche Arsxchlöcher sind hier im Forum auch schon aufgekreuzt, die behauptet haben, es gäbe keine Kranken, während andere Foristen dort arbeiten und genau sehen, was da los war.
Und diese Kaltschnäuzigkeit und Tatsachenleugnung kotzt mich sowas von an, da weiß ich, woher der Wind weht, wenn die mir mit irgendwelchen "unliebsamen, systemkritischen Experten" kommen, weil sie den Querblöden in den Kram passen.
oneappleaday hat geschrieben:Anstatt den Warnungen Andersdenkender nachzugehen
Was qualifiziert denn "Andersdenkende" dazu, hochrangige wirkliche Experten zu diffarmieren?
Wie viele von euch Queerdeppen haben denn auch nur ansatzweise Ahnung von der Materie, um die es geht, reißen aber pausenlos das Maul auf, weil sie alles besser wissen. :kotzen:
Antworten