Moin! von der Ostsee

Aussteiger, Träumer, Macher – wer bist du?
Antworten
satansbraten
Aussteiger
Aussteiger

Moin! von der Ostsee

Beitrag von satansbraten »

Moin, ich bin neu hier,50 Jahre und lebe direkt an der Ostsee.
Generell bin ich Forum-Erfahren und Kommunikativ.
Bin "Aussteiger",seit ich 13 bin und mir die gefühlte "Spießigkeit" meines Elternhauses den Trotz & Aufruhr in mir entfachte.
Mit 17 rasierte ich mir einen Irokesen,das war dann auch der Abgang aus dem Elternhaus. :lol:
Seitdem "mache ich mein Ding" (zitat udo lindenberg).Austeigen/Einsteigen...immer wieder.
Ich bin kein Selbstversorger (habe auch nicht den Anspruch daran!) >ich mache lieber alle möglichen Jobs und kauf`dem Kartoffelbauern seine Kartoffeln ab.
Ich mag Offroad-Touren mit alten Diesel-LKW`s,lerne gern andere Kulturen kennen,mag und brauche Wasser in meiner Nähe,arbeite ab & zu mit Hunden,Pferden und Menschen.
Musik mag ich fast alles aus dem Metal-Bereich,Punk,Oi,Weltmusik u.v.m.
Manchmal beruhigt sogar Radio-Gedudel meine Nerven>vorallem auf Baustellen. :supercool:

So>da ein Forum sowas wie eine virtuelle Kneipe ist,wo Menschen kommen und gehen,sich aber auch manchmal ein Stammtisch bildet und ein ungehobelter Klotz auch mal `rausfliegt,setz ich mich jetzt in die Ecke und schau mir das hier mal alles in Ruhe an.
Rock`nRoll & Prost! :rocker:
Zuletzt geändert von satansbraten am So 31. Okt 2021, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Andreas
Guru
Guru

Re: Moin! von der Ostsee

Beitrag von Andreas »

Hallo Du da in der Ecke :lol:
Schlaf beim zuhoeren nicht ein.
Man warf uns - vor einiger Zeit - schon mal vor, ein biederer Stammtisch zu sein.
satansbraten
Aussteiger
Aussteiger

.
Zuletzt geändert von satansbraten am Mo 18. Okt 2021, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
satansbraten
Aussteiger
Aussteiger

Achtung:
>gelöschte Inhalte beziehen sich auf "Kommunikation" mit Feen von Eden,die sich aber hier im Forum hat löschen,bzw. entfernen lassen!
Zuletzt geändert von satansbraten am So 31. Okt 2021, 12:42, insgesamt 3-mal geändert.
satansbraten
Aussteiger
Aussteiger

Ich selber hab keinen "Plan">ich bin gerne hier,im Nordwesten Deutschlands>ich "muss" aber nicht hier sein>ich hab keine Bindungen oder Verpflichtungen,keine Schulden,keine langfristigen Verträge.
Was mich halt nervt,ist diese Abhängigkeit von Mietverhältnissen>das ist alles mit Kompromissen verbunden,die ich als anstrengend empfinde>das ist aber auch bloß,weil ich zuviel Staff/Materie an der Backe hab und meine Sachen ständig gut unterbringen muss.Welche zu 80% eigentlich aus Arbeitsmaterial bestehen.
Bin aber auch aus dem Alter raus,wo man wie ein Frischling mit Rucksack durch die Welt zieht...
Hab schon versucht,in Wohnmobilen zu leben>ist mir aber auch zu eng und teilweise ungeeignet für meine Lebensweise.Geht mal `ne gewisse Zeit>ist aber nix für Dauer.Fühl mich in Steinhäusern letztendlich doch besser aufgehoben...
Könnte sein,das ich irgendwann Richtung Norwegen/Schweden gehe,oder Albanien,Finnland o.ä.>in Deutschland selber kommt für mich keine andre Gegend in Betracht als der Norden.
Berge sind für mich garnix>ich brauch viel Flach-Landschaft mit Wasseranbindung.
Berge als Optik im Hintergrund sind aber schön.
Zuletzt geändert von satansbraten am Mo 18. Okt 2021, 08:31, insgesamt 1-mal geändert.
satansbraten
Aussteiger
Aussteiger

.
Antworten