Mittelerde 2.0 startet...
Re: Mittelerde 2.0 startet...
Ich gebe zu, dass mich die Toilletenspülung irgendwie überfordert und 'anpisst', na und? Wenigstens bin ich zu dem Punkt gelangt, die Spülung zu hinterfragen. Sprich: Grauwasser und Schwarzwasser. Deswegen verrichte ich mein Geschàft auch am liebsten draußen. Und danke dass DU mir mein unnützes Geld am Ende des Monats hinterherwirfst. Ehrfurcht vor der Arbeiterklasse! 

-
- Selbstversorger
@buttorama
Wenn du häufig in den Garten scheißt, kannst du etliches an Kanalgebühren sparen, das ist richtig.
Eine ausnehmend gute Idee und sehr nachahmenswert!
Kommt sicher auch bei den Nachbarn gut an.
Gruss
Wenn du häufig in den Garten scheißt, kannst du etliches an Kanalgebühren sparen, das ist richtig.
Eine ausnehmend gute Idee und sehr nachahmenswert!
Kommt sicher auch bei den Nachbarn gut an.
Gruss
Der kluge Mann denkt an sich selbst zuerst.
Nee, wen solltest du auch sonst meinen? AT JACK DANIELS!!! XD Aber du hattest halt auch Bock, mir deinen Fantasienamen draufzudrücken. Was auch immer der bedeuten mag. Und ans Geld einsparen denke ich dabei eher an zweiter Stelle, wobei das natürlich auch nett ist. Nee, direkt hier im Gartenbereich hätte ich garkeine Eier dafür, ich meine ja auch schon weiter draußen, wo ich zumindest das Gefühl habe, dass mir niemand auf die Eier gehen kann.
JackDaniels hat geschrieben:Na dann wollen wir doch mal hoffen, dass Arbeits- oder Sozialamt schön brav weiter die unnütze Kohle pünktlich zum Monatsersten auszahlen, damit alle faulen Stinker (deutsche und eingewanderte) auch was zu beißen haben!Gruss
es geht aber doch gar nicht um die stütze und es geht auch ohne stütze.
eingewanderte, ist ein anderes thema.
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg