Problem ist nur wieder dass der Thread wieder abschreckend war jetzt.... wie neulich schonmal einer....
Genaugenommen führt die Haarspalterei und dieser Blabla-Gesetz und Verbot Bullshit nur dazu, dass die Leute resignieren... ich sehe hier halt bei einigen immer in solchen Momenten den Dämon, der ihnen durch Gehirnwäsche in Schulen und co eingepflanzt wurde, aktiv werden. Die Gesetze des Systems sind die eigentliche Seuche und der Fehler gegen die Natur, und nicht der Impuls in den Wald zu gehen und sich zu entziehen. Ich sehe es als Mission die Gesetze der Anti-Lebens Häretiker mit Glauben, nötigenfalls mit Feuer und Schwert von dieser Welt zu brennen dieses Zeug können sie bei sich daheim verehren, aber nicht den ganzen Planeten dannach formatieren - weil sie in ihrem Kern Anti-Leben und Anti-Menschheit sind .
Das jetztige System ist der schlimmste Scheissdreck den es je auf Erden gegeben hat. Das dritte Reich war ein regelrechter wohlfühl Kindergarten dagegen.
Deshalb alles was jetzt auf diese widernatürlichen Regeln scheisst, ist eine Hoffnung, eventuell die einzige Hoffnung für die Menschheit.
Sehen wir uns die aktuelle Lage mal an: Die haben jetzt schon über 20millionen ihrer Todesspritzen in Leute geballert um deren Erbgut mutieren zu lassen, allein in dem Gebiet das heute Deutschland genannt wird... ein Massensterben oder etwas noch viel Schlimmeres wird das Resultat sein.
Und was tun wir hier? Wir demotiveren hier fleissig die Leute die dem ganzen Wahnsinn den Rücken zuwenden wollen, obwohl sie lebenslänglich bearbeitet wurden und deswegen teilweise nichtmehr wissen wo oben und unten ist? Mit der Begründung es verstosse gegen Regeln, die uns seit jahren schon schleichend umbringen, und die wir von Fremden diktiert bekommen und die jetzt die Ursache für die Verwirrung der Leute sind, die dann deswegen eher kontraproduktive Dinge tun... wtf Ursachenbekämpfung geht anders
Hier sind schon einige schwer gestört oder schlicht bösartig meines Erachtens....