MUSIC & ART

Aussteiger, Träumer, Macher – wer bist du?
Antworten
Hicke
Tourist
Tourist
MUSIC & ART

Beitrag von Hicke »

:welcome:

ich bin der Hicke (1970) und lebe bereits seit etwa 2 Jahren in Andalusien in den Bergen nahe Tabernas.

Mein Projekt: https://musiccampingcompany.wordpress.com/

Zum Einen möchte ich hier allen Interessierten anbieten, als "Campinggäste" ein paar Tage oder länger auf meiner Finka zu verweilen.

Näheres hierzu: https://musiccampingcompany.wordpress.com/camping/

Zum Anderen freue ich mich über neue Kontakte zu Musikern und Künstlern weltweit...

Viele Grüsse

Euer Hicke
Luzifer
Weltreisender
Weltreisender

Re: MUSIC & ART

Beitrag von Luzifer »

Willkommen Hicke.

Das ist ein nettes Angebot. Gerne würde ich mit dir Kontakt aufnehmen. Aber wie sieht es aus wegen Corona?

Darf man dich denn von der BRD aus einfach so besuchen kommen?
Hicke
Tourist
Tourist

Beitrag von Hicke »

Die Bestimmungen wegen dem Corona sind wohl aktuell allgemein etwas unübersichtlich.
Meine Gäste konnten unter Berücksichtigung der jeweiligen aktuellen Bestimmungen bisher problemlos An- und Ab- reisen.
Es ist immer möglich, dass sich augenblickliche Reisebeschränkungen und Lockdownregeln in wenigen Tagen oder Wochen wieder ändern bzw. zurückgenommen werden...
Luzifer
Weltreisender
Weltreisender

Beitrag von Luzifer »

Hicke hat geschrieben:Die Bestimmungen wegen dem Corona sind wohl aktuell allgemein etwas unübersichtlich.
Meine Gäste konnten unter Berücksichtigung der jeweiligen aktuellen Bestimmungen bisher problemlos An- und Ab- reisen.
Es ist immer möglich, dass sich augenblickliche Reisebeschränkungen und Lockdownregeln in wenigen Tagen oder Wochen wieder ändern bzw. zurückgenommen werden...

Aha, interessant. Auf jeden Fall ein nettes Angebot. Aber wegen Corona lasse ich es lieber erstmal bleiben. Komme dann eventuell später darauf nochmal zurück.
Antworten