Mir geht das mit dem Aussteigerhof schon wieder krass auf die Nerven... - und letztlich für was mach ich das gleich?
Du rotierst den ganzen Tag in einer dämlichen Routine um all die komplexen Räder am drehen zu halten.
Spielst den Babysitter für Ü30 Riesenbabies, die eh alles besser wissen...
Das Land drum rum ist inzwischen nurnoch Scheisse, buchstäblich:

Frag mich langsam warum ich nicht einfach Türen und Fenster raustrete, den ganzen Technik mist kille der nur Arbeit is, und direkt Feuer auf dem Fussboden mache - und in nem Müllhaufen penn... macht ja eigentlich keinen Unterschied.
Wozu sich eigentlich noch die Mühe machen sich zu waschen und dafür Wasser zu schöpfen/ warm zu machen? Kommt eh niemand durch der die Mühe lohnte.
Warum das Fell noch pflegen? solls doch aufm Kopf verfilzen als Nest für Viehzeug.
Was soll ich mit all dem Ballast bloss, wozu Kraftwerke, Pumpen, Filter, Felder, Saatlager, Manufaktur, Kontor, Finanzwirtschaft - the fuck why? Wollt ich sowas überhaupt mal?
nervig piepende Wechselrichter
nervig pfeifende Know-wots...
Warum kein free for all draus machen und sich verpissen.... oder einfach alles anzünden weils grad mal kalt ist..... dann den ganzen mist wieder her beschwören und wieder schrotten and so on.... erschaffen um zu zerstören, zerstören um zu erschaffen - gagagaga jahrhundert um fucking jahrhundert
Mir langsam alles zu blöd.... leben ist per se langsam zu blöd....