Monsterjäger - Bestien auf der Spur
-
- Tunnelmensch
Was haltet ihr davon, falls ihr das kennt? Ich glaube, alles gestellte Show.
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"
-
- Waldschrat
Re: Monsterjäger - Bestien auf der Spur
Megalitiker hat geschrieben:Was haltet ihr davon, falls ihr das kennt? Ich glaube, alles gestellte Show.
Finden die überhaupt etwas?
ich bilde mir ein die eine oder andere Folge gesehen zu haben, außer einige Schatten Geräusche und unspezifische Spuren war da nichts.
Reinhold Messner war sicher er hätte möglicherweise. . . . und auch einschlägige Zeugenaussagen wären oder könnten . . . . .

Die wirklich erfolgreichen Monsterjäger können wahrscheinlich nichts mehr berichten.

Re: Monsterjäger - Bestien auf der Spur
speckgürtler hat geschrieben:Megalitiker hat geschrieben:Was haltet ihr davon, falls ihr das kennt? Ich glaube, alles gestellte Show.
Finden die überhaupt etwas?
ich bilde mir ein die eine oder andere Folge gesehen zu haben, außer einige Schatten Geräusche und unspezifische Spuren war da nichts.
Reinhold Messner war sicher er hätte möglicherweise. . . . und auch einschlägige Zeugenaussagen wären oder könnten . . . . .![]()
Die wirklich erfolgreichen Monsterjäger können wahrscheinlich nichts mehr berichten.
Das ist was dran.
-
- Tunnelmensch
@Schaaf
Würden die was finden, wäre es in allen Nachrichten.
Messner hat zugegeben gelogen zu haben und damit in meinen Augen an Ansehen verloren.
Ich bin fasziniert von diesen Mythen und Legenden, wie zum Beispiel Amarok/Waheela. Aber die Sendung die ich gesehen hab, war nur Stuss.
Würden die was finden, wäre es in allen Nachrichten.
Messner hat zugegeben gelogen zu haben und damit in meinen Augen an Ansehen verloren.
Ich bin fasziniert von diesen Mythen und Legenden, wie zum Beispiel Amarok/Waheela. Aber die Sendung die ich gesehen hab, war nur Stuss.
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.