Vorbereitung

Lass deine Projektidee hier reifen.
Antworten
Dreadedbooy
Tourist
Tourist

Vorbereitung

Beitrag von Dreadedbooy »

Hallöchen Liebe Freunde,

Also erstmal zu mir ich bin 26 Jahre alt und habe einfach keinen Bezug zu Unserem so tollen System. ich habe vor nachdem ich hier ein paar abschliesende dinge geregelt habe, alles hier aufzugeben. mich von allem zu Lösen . ich werde mir fürs erste auch etwas Geld ansparen für eventuelle Rückschläge. dennoch möchte ich mich auch Davon Lösen. ich habe vor von deutschland aus Richtung Spanien zu Pilgern. und am Liebsten wäre es mir irgendwo mein kleines hüttchen Bauen zu können. Hat damit schon jemand Erfahrungen ? wie habt ihr euch vorbereitet ? ich möchte das nicht einfach so überstürzen dennoch hält mich hier nichts mehr. ich bin Dankbar für jeden Tipp und Entschuldigt die Schreibfehler
silvi73
Tunnelmensch
Tunnelmensch

Re: Vorbereitung

Beitrag von silvi73 »

Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg
Elirithan
Guru
Guru

Beitrag von Elirithan »

Warum nicht das System aus unserem schönen Land werfen, statt sich verjagen zu lassen?

Ist das nicht feige, und sehr kurzsichtig immer wegzulaufen, weil man glaubt anderswo sei das Gras grüner*? Denn bekanntlich wachsen Krebsgeschwüre - und das holt dich dann anderswo noch vehementer ein! Du bist jedenfalls nicht allein damit, sieh dich nur um.

Bekämpfe den Krebs, denn du kannst nirgendwohin fliehen, ausser du hättest ein Raumschiff -

Aber auch dann unterstütze damit die Heilung!

(*in Spanien ist das Grass eigentlich immer gelb...)
m0rph3us
Administrator
Administrator

Beitrag von m0rph3us »

Hi,
Erfahrungen mit Hüttenbau nein, mit dem Laufen ja. Rucksack packen und los:
https://ziehmitdemwind.iphpbb3.com/forum/79428100nx63163/erfahrungsberichte-ratschlaege-f49/jakobsweg-t3086.html

Mfg
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.
3lCgH0sT
Aussteiger
Aussteiger

Beitrag von 3lCgH0sT »

Foren sind groß und mehr als genügend,
Hier findet jeder was er sucht auch ohne Tugend,
Berichte sind sehr ausführlich und speziell,
Am besten klappt es Manuel,
Zur not hat man Hard ware generell,
Sogar für alle öffentlich gestellt,
Der weg mag lang Erscheinen,