Biene95 hat geschrieben: Also ohne Auto oder Bewegungsmittel die uns nicht in der Natur gegeben sind.
das geht zu fuss oder mit pferd/kamel (gibt es etliche berichte im netz)
Biene95 hat geschrieben: Also ohne Auto oder Bewegungsmittel die uns nicht in der Natur gegeben sind.
Will nur Leben und meine Ruhe vom System haben.
JackDaniels hat geschrieben:Lustige Einstellung, nur spielts das leider nicht.
In einer Welt mit bald mal 8 Milliarden nackter Affen gehört so ziemlich alles schon jemandem bzw. gibt's darum Interessenskonflikte.
Nur das, was absolut für niemanden interessant ist, ist noch frei, und sogar dafür gibt's meistens gesetzlich vorgegebene Nutzungsbedingungen.
Aus einer Müllsammelstelle darfst du zB. nix mehr herausklauben, weil mit dem Wegwerfen das Recht an diesen Sachen schon auf den Betreiber der Abfallentsorgung übergegangen ist - wenns illegal machst, ists nat. ne andere Sache und da gilt eben dann das 11. Gebot (du sollst dich nicht erwischen lassen). Ist aber bei kreativen Steuersparmodellen dasselbe.
Allgemein würde ich raten, vordergründig mitzuspielen und das meiste pro forma einzuhalten, was man von dir will, in Wahrheit kannst du ja deine eigene Suppe kochen.
Gruss
Biene95 hat geschrieben:Kann ich mit leben. Dann werden das halt meine "natürlichen" Feinde