Auf nach Amsterdam
Auf nach Amsterdam
Hallo, suche Mitauswanderer die mit mir nach Niederlande wollen, um sich dort ein neues und besseres Leben aufzubauen.
Ich denke die Kultur, die Menschen und die Arbeit sind dort alles besser wie hier und es lebt sich vielleicht entspannter, sofern man natürlich ein bisschen arbeiten kann, für mich kein Problem.
Und für dich?
Ich denke die Kultur, die Menschen und die Arbeit sind dort alles besser wie hier und es lebt sich vielleicht entspannter, sofern man natürlich ein bisschen arbeiten kann, für mich kein Problem.
Und für dich?
Re: Auf nach Amsterdam
Ich denke die Kultur, die Menschen und die Arbeit sind dort alles besser wie hier
Ok du 'denkst' aber was weißt Du ?
-
- Selbstversorger
@Delirium
Mir persönlich reichts vollauf, wenn ich hinter einem Holländer ne Bergstraße runterfahren muss, und man nicht überholen kann.
Aber dich werden wohl hauptsächlich die gemütlichen Coffee Shops bei den Kasköpfen faszinieren, wo man sich den ganzen Tag so super einrauchen kann …
Gruss
Mir persönlich reichts vollauf, wenn ich hinter einem Holländer ne Bergstraße runterfahren muss, und man nicht überholen kann.
Aber dich werden wohl hauptsächlich die gemütlichen Coffee Shops bei den Kasköpfen faszinieren, wo man sich den ganzen Tag so super einrauchen kann …
Gruss
Der kluge Mann denkt an sich selbst zuerst.
Häääääääää?
Nein, ich such mir nur eine neue Gemeinschaft, die nicht so einen ekelhaften Charakter hat, ohne Atributen wie:
Kontrollsucht, Ignoranz, Untoleranz, Arroganz, Humorlosigkeit, Mordlust(auch beruflich und sozial), geistige Faulheit, Missgunst, etc. etc.
Darum sehen viele Deutsche das 3.Reich immer noch als Paradies, endlich konnte man mal ungestraft morden und seine niedersten Triebe freien Lauf lassen!
Nein, ich such mir nur eine neue Gemeinschaft, die nicht so einen ekelhaften Charakter hat, ohne Atributen wie:
Kontrollsucht, Ignoranz, Untoleranz, Arroganz, Humorlosigkeit, Mordlust(auch beruflich und sozial), geistige Faulheit, Missgunst, etc. etc.
Darum sehen viele Deutsche das 3.Reich immer noch als Paradies, endlich konnte man mal ungestraft morden und seine niedersten Triebe freien Lauf lassen!
wenn hier schon klischees zu argumenten werden, dann sind wir ganz tief gesunken
https://i0.gmx.at/image/724/34707724,pd ... ze-xxl.jpg
https://i0.gmx.at/image/724/34707724,pd ... ze-xxl.jpg
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg
-
- Administrator
Nein nur JD. Die braucht er um sich besser zu fühlen.
@Delirium viel Glück und bitte berichten.
@Delirium viel Glück und bitte berichten.
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.
-
- Tunnelmensch
Ausser ein paar Neonazis, Wuesste ich nicht, wer das III. Reich als Paradies ansieht.
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"
@Delirium: Probiers mal am Leidseplein... dort sind möglicherweise ein paar "Hippies" am trommeln oder so. Besser als das Rotlichtviertel jedenfalls. 

Dexter hat geschrieben:@Delirium: Probiers mal am Leidseplein... dort sind möglicherweise ein paar "Hippies" am trommeln oder so. Besser als das Rotlichtviertel jedenfalls.
Jeb, Leidseplein ist gut.
EIAOU