Warum Philipp keine Wohnung will
Warum Philipp keine Wohnung will
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg
-
- Waldschrat
Re: Warum Philipp keine Wohnung will
Sehr lesenswert, ich kann mir nur nicht vorstellen das bei mieser Wetterlage lange ertragen zu wollen. Duschen und einige andere Verrichtungen sind auf Dauer sicher auch nicht sehr prickelnd zu beurteilen.
Danke, für das Verlinken würde ich allemal einen "MEGAlike"
da lassen.
Danke, für das Verlinken würde ich allemal einen "MEGAlike"

-
- Weltreisender
Jan und Tini haben 5 Jahre lang so dahin vegetiert
Auch im Winter, ist ja schließlich ne Dieselheizung drin.
Unsere jetzige Postkutsche ist etwas kürzer. Dusche brauchen wir nicht. Wird eh zu viel Wasser verschwendet. Im Moment gibt's Wasser aus dem Brunnen, da geht das Duschen fixer. Draußen baden härtet unheimlich ab. Rekord bisher bei 4°c Wassertemperatur.
Wir trinken gern unseren Kaffee bei McDonald's und nutzen auch deren Toiletten, wenn sie denn geöffnet sind.
Ich glaube, die Ferne ruft schon wieder nach uns
PS.: Bei schlechtem Wetter hilft ein Grog zu einem guten Buch
Tini

Auch im Winter, ist ja schließlich ne Dieselheizung drin.
Unsere jetzige Postkutsche ist etwas kürzer. Dusche brauchen wir nicht. Wird eh zu viel Wasser verschwendet. Im Moment gibt's Wasser aus dem Brunnen, da geht das Duschen fixer. Draußen baden härtet unheimlich ab. Rekord bisher bei 4°c Wassertemperatur.
Wir trinken gern unseren Kaffee bei McDonald's und nutzen auch deren Toiletten, wenn sie denn geöffnet sind.
Ich glaube, die Ferne ruft schon wieder nach uns

PS.: Bei schlechtem Wetter hilft ein Grog zu einem guten Buch
Tini
-
- Waldschrat
Re: Warum Philipp keine Wohnung will
Dieser Leidensfähigkeit zolle ich allerhöchstenjan&tini hat geschrieben:Jan und Tini haben 5 Jahre lang so dahin vegetiert![]()

-
- Weltreisender
Ich bin auch ganz froh, dass nicht jeder so verrückt ist wie wir. Manchmal findet man kaum noch ein ruhiges freies Plätzchen. Nicht auszudenken, wenn noch mehr Rumtreiber in der Gegend rumstehen würden.
Falls hier zufällig jemand lesen sollte, der über den letzten Jahreswechsel in Tambach-Dietharz gestanden hat, bitte mal melden...
Tini

Falls hier zufällig jemand lesen sollte, der über den letzten Jahreswechsel in Tambach-Dietharz gestanden hat, bitte mal melden...
Tini