Meine Erfahrung mit Hof WG´s und alten Höfen

Erfolgreiche & missglückte Versuche / Geschichten, die das Leben schreibt
Antworten
ZarakiKenpachi
Backpacker
Backpacker

Meine Erfahrung mit Hof WG´s und alten Höfen

Beitrag von ZarakiKenpachi »

Moin alle,

ich war auch ein Idealist und war blind in ein Hofprojekt reingerannt und kann aus der Distanz nun sagen:

Bitte hört euch die Idee des Projektes an und überprüft die Ideen richtig! Es gibt teileweise Projekte die viel träumen und ncihts bringen! Daher wenn es nach arbeit klingt und ein Projekt lange dabei ist dann könnt ihr ohne Bedenken besuchen und das bitte öfter und nicht nur einmal;)

Wenn ihr merken solltet das die Charaktäre zu unterschiedlich sind, dann lasst es , denn man wächst sicher zusammen, aber es wird nciht besser!!!

Gebt euch Zeit und lasst euch bitte Luft und ganzwichtig: Geht nciht zuweit in die Wallapumpa also JWD, denn Hartz4 als Grundbasis für ein Projekt ist keien Basis!! Gut sind auch Skills zu haben mit denen man geld verdienen kann und das Orts unabhängig. Ja Internet ist zwar nicht lebensnotwendig, aber wenn du mal ne Homeoffice job machen willst, dann wäre Internet anbindung gut. Ich weiß auf dem Land schlecht, aber versucht es;)

MFG Victor
anonymous333
Weltreisender
Weltreisender

Re: Meine Erfahrung mit Hof WG´s und alten Höfen

Beitrag von anonymous333 »

Grüße dich.

Ohne Internet geht ja bekanntlich gar nichts mehr. Was hast du denn für Erfahrungen??? Möchtest du vielleicht etwas mehr ins Detail gehen???

Wäre dir darüber sehr verbunden und dankbar. :)
“We are Anonymous.
We are Legion.
We do not forgive.
We do not forget.
Expect us.”
Antworten