dumm dümmer am dümmsten aussteiger vom g. menschenverstand
-
- Selbstversorger
Tja, wer eine sachliche Argumentation als persönlichen "Hieb" gegen sich empfindet, hat vermutlich Probleme damit, sich mit einer komplexen Realität intellektuell angemessen auseinander zu setzen.
Wenn jemand wie ich das Licht seiner unendlichen Weisheit in die düstere Grotte der Dummheit scheinen lässt, jault die dort am Knochen ihrer Anti-Rationalität nagende Esoteriker Meute natürlich auf.
Das war schon immer so, aber wie schon Kanzler Birne sagte: "Die Hunde bellen, aber die Karawane zieht weiter!"

Wenn jemand wie ich das Licht seiner unendlichen Weisheit in die düstere Grotte der Dummheit scheinen lässt, jault die dort am Knochen ihrer Anti-Rationalität nagende Esoteriker Meute natürlich auf.
Das war schon immer so, aber wie schon Kanzler Birne sagte: "Die Hunde bellen, aber die Karawane zieht weiter!"

"Viel Feind´, viel Ehr !" (Georg von Frundsberg)
-
- Tunnelmensch
- Tunnelmensch
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
Pressetext:
"Der geständige 27-Jährige muss nach dem Urteil außerdem mehrere betroffene Gemeinden und Privatpersonen sowie die Familie eines bei der Brandbekämpfung ums Leben gekommenen 54-jährigen Forstarbeiters finanziell entschädigen."
--------------------------------------------------------------------------
Nach der Haft wird er aber auch sein Leben lang unter Kontrolle und Druck stehen,was Abzahlungen & Entschädigungen betrifft...Frag mich eh, wie die das durchsetzen wollen bei jemandem,der nix hat...Der Typ hat wirklich SO RICHTIG die A-Karte...
"Der geständige 27-Jährige muss nach dem Urteil außerdem mehrere betroffene Gemeinden und Privatpersonen sowie die Familie eines bei der Brandbekämpfung ums Leben gekommenen 54-jährigen Forstarbeiters finanziell entschädigen."
--------------------------------------------------------------------------
Nach der Haft wird er aber auch sein Leben lang unter Kontrolle und Druck stehen,was Abzahlungen & Entschädigungen betrifft...Frag mich eh, wie die das durchsetzen wollen bei jemandem,der nix hat...Der Typ hat wirklich SO RICHTIG die A-Karte...
wo nix ist, kann man auch nix holen
Nature Doesn't Need People!
schätze sie wollen halt auch zeigen, dass es so nicht geht....
angenommen er würde mit zwei Monaten auf Bewährung und ohne Entschädigungen wieder rauskommen, dann meinen manche Leute in der Justiz sicher, das sei nicht abschreckend genug gewesen und dieses Jahr würdn dann noch weitere kopflose Typen, die irgendwo in der Wildnis campieren, rumzündeln.
ist natürlich nicht schön für ihn, aber vielleicht brauchen andere so eine Nachricht um zu kapieren, dass die Brandgefahr in südlichen Ländern extrem ernstzunehmen ist und dass sie sich bewusst machen sollten, wo sie sich befinden, nicht einfach einen auf Aussteiger machen und sich nicht um die Umgebung kümmern.... ist halt nicht alles überall so wie in Deutschland in der Natur.
angenommen er würde mit zwei Monaten auf Bewährung und ohne Entschädigungen wieder rauskommen, dann meinen manche Leute in der Justiz sicher, das sei nicht abschreckend genug gewesen und dieses Jahr würdn dann noch weitere kopflose Typen, die irgendwo in der Wildnis campieren, rumzündeln.
ist natürlich nicht schön für ihn, aber vielleicht brauchen andere so eine Nachricht um zu kapieren, dass die Brandgefahr in südlichen Ländern extrem ernstzunehmen ist und dass sie sich bewusst machen sollten, wo sie sich befinden, nicht einfach einen auf Aussteiger machen und sich nicht um die Umgebung kümmern.... ist halt nicht alles überall so wie in Deutschland in der Natur.
Re:
Megalitiker hat geschrieben:Hat der neben seinem Kackhaufen gekocht?
Ich habe fas von mir "beworbene" Buch nicht gelesen. Aber rausgehoert ein Schaeufelchen gehört dazu...
Aber es haette auch alles andere anbrennen koennen.
der nächste idiot

https://www.gmx.net/magazine/panorama/k ... d-34456270
Nature Doesn't Need People!
Re: dumm dümmer am dümmsten aussteiger vom g. menschenversta
Ausgetrockneter Wald und strohartiger Waldboden? In den Alpen? Wir haben den regenreichsten Februar seit anno dunnemal, wie kann das sein?
Fakenews... aber united Internet ist eh ne ein Schnüffelladen und verbreitet viel Transatlantiker Nato-rotz...
-
- Tunnelmensch
Ich hab immer gedacht, dass das Buch "Wie man im Wald Scheisst" hirnrissig ist. Aber ich revidieren meine Ansicht.
Es gibt ja diesen Spruch "Du bist zum scheissen zu blöd!" Einige brauchen scheinbar ne Anleitung.
@Zugucker
Es hat viel geregnet, aber der Jahresniederschlag wird von Jahr zu Jahr weniger.
Es gibt ja diesen Spruch "Du bist zum scheissen zu blöd!" Einige brauchen scheinbar ne Anleitung.
@Zugucker
Es hat viel geregnet, aber der Jahresniederschlag wird von Jahr zu Jahr weniger.
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"
Also unser Wald war auch ausgetrocknet, im Sommer. Jetzt könnte man auf dem Boden Benzin auskippen, und anzünden, da brennt nix.(etwas übertrieben).
Wie man auf die Idee kommt, das zu verbrennen, ist mir schleierhaft.
Elirithan hat geschrieben:Du bist zum scheissen zu blöd!
zugucker hat geschrieben:Also unser Wald war auch ausgetrocknet, im Sommer. Jetzt könnte man auf dem Boden Benzin auskippen, und anzünden, da brennt nix.(etwas übertrieben).Elirithan hat geschrieben:Du bist zum scheissen zu blöd!
Wüsste nicht wann ich das geschrieben haben soll?....