Hallo an Alle!
Ich bin neu hier und habe seit Jahren „fertig“ mit dem Leben in der Stadt. Bin nur noch hier, in Hamburg, wegen der Arbeit...
Wenn sich eine Möglichkeit ergibt, ein Leben auf dem land, am liebsten sehr einsam, zu beginnen, dann werde ich den Absprung wagen. Bin 53 Jahre alt, weiblich.
Der Vater meines Sohnes (21) ist Landwirt, ich habe 20 Jahre auf dem Lande in Schleswig-Holstein gelebt, könnte mir sehr gut jetzt die Einöde Alaskas oder Kanadas vorstellen... vielleicht könnte auch ein einsamer Ort in der Nähe meine Seele entspannen...lach...
Bin für Anregungen jeder Art offen und freue mich, hier teilhaben zu können!
Liebe Grüße von Moosihh
Bin neu hier, Kuckuck!
-
- Tunnelmensch
Hi! Ich hab ueber 10 Jahre in HH gelebt. Wandsbek, Barmbek, die längste Zeit aber Wilhelmsburg. Dann bin ich wieder zurück in den wilden Osten und bereue nix.
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"
-
- Backpacker
Hallo,
wie wäre es denn mit Paraguay? Wir sind beide auch erst mit über 50 hierher gegangen und bauen nun ein Re-Naturierungs-Projekt und eine Permakultur-Gemeinschaft auf. Wenn Ihr damals nicht ausschließlich aus dem Monsanto-Katalog bestellt habt (sollte nur ein Witz sein!), dann wäre Deine Erfahrung hier goldrichtig.
Zur Zeit sind wir noch mit dem Aufbau beschäftigt, aber wir haben noch viel vor.
Bei Interesse schau Dir doch mal https://www.permakultur-paraguay.de an. Gern kannst Du auch Kontakt mit uns aufnehmen.
Sommerlich sonnige Grüße aus Concepción, Paraguay
Carmen und Michael
wie wäre es denn mit Paraguay? Wir sind beide auch erst mit über 50 hierher gegangen und bauen nun ein Re-Naturierungs-Projekt und eine Permakultur-Gemeinschaft auf. Wenn Ihr damals nicht ausschließlich aus dem Monsanto-Katalog bestellt habt (sollte nur ein Witz sein!), dann wäre Deine Erfahrung hier goldrichtig.
Zur Zeit sind wir noch mit dem Aufbau beschäftigt, aber wir haben noch viel vor.
Bei Interesse schau Dir doch mal https://www.permakultur-paraguay.de an. Gern kannst Du auch Kontakt mit uns aufnehmen.
Sommerlich sonnige Grüße aus Concepción, Paraguay
Carmen und Michael