Aussteiger12345 hat geschrieben:oder sonst wo zu leben und frei zu sein von jeglichen Zwängen der Gesellschaft.
überall und nirgendwo möglich...kommt auf dich nicht auf das umfeld an.
Aussteiger12345 hat geschrieben:oder sonst wo zu leben und frei zu sein von jeglichen Zwängen der Gesellschaft.
Aussteiger12345 hat geschrieben:@silvi73 Wie viel Geld kostet denn so ein Tynihouse oder Bauernhof?Und wie viel Geld reicht zum Aussteigen?Sorry für die vielen Fragen aber ich bin noch ziemlich unerfahren auf dem Gebiet. PS:Bist du auch ausgestiegen?
Doch innerlich sträube ich mich ein bisschen dagegen da ich nicht 4 Stunden in einem Büro hocken möchte.
Aussteiger12345 hat geschrieben:@Spencer Danke dir.Ich habe nicht gesagt das ich nicht bereit bin 4 Stunden zu arbeiten ich habe es so gemeint das es mich nicht erfüllt weil ich schon in dem Bereich viele Praktika gemacht habe und es mir irgendwie nicht so zusagte. Habe mich falsch ausgedrückt. Das tut mir leid.Wie viel Geld würde zum Ausstieg denn reichen?Ich habe auch hier öfters von Benefizio in Spanien gelesen wo Aussteiger leben.Kann man da einfach so hingehen oder wie?
Aussteiger12345 hat geschrieben: Ich weiß noch nicht welcher Beruf mich erfüllt.
Aussteiger12345 hat geschrieben:@silvi73 für mich bedeutet Hamsterad das man jeden Tag das gleiche macht
Aussteiger12345 hat geschrieben:@silvi73 ich bin halt ein Mensch der nicht jeden Tag das gleiche machen will