Megalitiker hat geschrieben:Ausser seinem technischen Wissen hat silvi grosse Erfahrung als SVler. Ist schon unverschämt von Andi zu behaupten wir täten und hatten nix, nur weil wir keine Kommune suchen.
Was macht wohl ein Immobilienhai auf einem Aussteigerforum? Er sucht nach Suchenden, psychisch Labilen, mit denen er seine Sekte aufbauen kann, mit ihm als grossen Ueber Vater, ah la Paul Schaeffer. Obwohl, eine Sekte, ohne persönliches Eigentum, ohne Freiheit, das ist Ausstieg aus der Gesellschaft.
@Ooftb Laestere mal ueber Andis Gott. Dann kannst du ihn ganz schnell gegen dich haben.
Klar geht bei mir auch oft der Blutdruck hoch wenn der Typ seine Lügen schreibt. Schmiert, wie er es selbst nennen wuerde. Aber bei seinem Ausschluss, wuerde dem Forum viel Clowneske verloren gehen.
Okay, ich lasse mich auf dein Spiel ein.
@ Andi: Ich selbst vertrete nicht deinen Glauben an einen Gott und ich erwarte dafür den gleichen Respekt wie den den ich dir für deinen Glauben an einen Gott entgegenbringe. Ich habe nicht vor, meine Position zum religiösen Glauben zu ändern. Daher wünsche ich mir, dass alles beim alten bleibt, wonach du weiterhin nicht versuchst mich zu bekehren oder gar verurteilen würdest.

@ Mega: schauen wir mal, ob ich nun den Zorn Andi´s auf mich gezogen habe.
Mein Statement war klar geäußert und ich erwarte zugegeben keinerlei Kritik dafür, da Andi genau weiß, dass ich seine Ansicht/Glauben respektiere und auch ihn nicht vom gegenteil überzeugen werde bzw. es versuche.