Ich habe ähnliche Pläne, daher denke ich, dass ich die Fragen zumindest aus meiner Perspektive mal beantworten kann.
Wenn ich endlich los kann habe ich schätzungsweise 3000 Euro inklusive Ausrüstungsgegenstände. Laufende Kosten dann aber gar nicht mehr, eventuell bezahlen meine Eltern mir eine Krankenkasse. Ich brauche nur noch Lebensmittel und sonst gar nichts, die werde ich auch irgendwie zusammenbekommen. Das Geld wird hauptsächlich für Flüge draufgehen, da ich auch vorhabe erstmal in Australien zu starten. Wenn ich in Australien dann genug gesehen habe suche ich mir für ein paar Wochen einen Job, sodass ich genug Geld für einen weiteren Flug habe.
Dadurch dass man nahezu keine laufenden kosten hat, bleibe ich so lange unterwegs bis ich keine Lust mehr habe.
Fortbewegungsmittel sind wie gesagt Flugzeuge (vielleicht auch Schiffe) und vorallem meine Füße
Ich habe schon jetzt keine persönlichen Sachen, außer Bücher, Kleidung und einigen anderen kleinen Dingen. Alles was ich dann wirklich gar nicht mehr benötige wird verkauft (wie z.B. auch die Möbel).
Hoffe ich konnte die Fragen einigermaßen beantworten