Schwule Aussteiger
Re: Schwule Aussteiger
Du bist doch nicht etwa ausgerutscht?!
-
- Tunnelmensch
Dexter hat geschrieben:Du bist doch nicht etwa ausgerutscht?!
Nein.
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"
Liegts am Stau???
-
- Tunnelmensch
Dexter hat geschrieben:Liegts am Stau???
Ich liege im Bett. Meinst du Samenstau? Auch daran nicht.
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
Na, dann bin ich aber beruhigt.
Dexter hat geschrieben:Es scheint mir irgendwie ein grundsätzliches Problem zu sein. Das hier immer (fast) alle vom Thread-Thema abweichen. Wenn da irgendwo Bedarf besteht. Kann man ja einen neuen machen...
Naja, man ist doch schon auf der ersten Seite auf das Thema des aktueller Mainstream, Natürlichkeit, linker Kollektivismus usw. gekommen.
Wenn das dann eben als Vorwurf zum Thema im Raum steht, ergibt es sich eben darüber dann auch zu sprechen.
Jetzt nicht mehr.
https://zitate-aphorismen.de/zitat/nich ... en-unrein/
zitate-aphorismen.de hat geschrieben:Nicht das macht den Menschen unrein, was er durch den Mund in sich aufnimmt, sondern das, was aus seinem Mund herauskommt.
Bibelzitate
https://zitate-aphorismen.de/zitat/nich ... en-unrein/
Moin,
versucht es doch mal natürlich zu betrachten, wenn in einem Gewässer der Fischbestand zu groß wird, steigt ein Hormonspiegel im Wasser an, der zu Wachstumsstop und Unfruchtbarkeit führt.
Das bei Überbevölkerung Homosexualität und Verweichlichung zunimmt würde ich als normal betrachten, dass geht solange bis wieder das gaaanz große Heulen losgeht. Die Natur scheißt auf Ethik, Religionen und den ganzen Kram, da schau ich lieber das ich dann mit den notwendigen Werkzeugen gut bis sehr gut umgehen kann
Grüße Frank
versucht es doch mal natürlich zu betrachten, wenn in einem Gewässer der Fischbestand zu groß wird, steigt ein Hormonspiegel im Wasser an, der zu Wachstumsstop und Unfruchtbarkeit führt.
Das bei Überbevölkerung Homosexualität und Verweichlichung zunimmt würde ich als normal betrachten, dass geht solange bis wieder das gaaanz große Heulen losgeht. Die Natur scheißt auf Ethik, Religionen und den ganzen Kram, da schau ich lieber das ich dann mit den notwendigen Werkzeugen gut bis sehr gut umgehen kann

Grüße Frank
JmmanuEl

Deus tecum Humanitas

Deus tecum Humanitas
maulwurfn hat geschrieben: Die Natur scheißt auf Ethik, Religionen und den ganzen Kram,

Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg
-
- Selbstversorger
Die Warmen müssen im Winter auf alle Fälle weniger intensiv heizen!
Das ist schon ein ziemlicher Vorteil.
Das ist schon ein ziemlicher Vorteil.
Der kluge Mann denkt an sich selbst zuerst.
maulwurfn hat geschrieben:Moin,
Das bei Überbevölkerung Homosexualität und Verweichlichung zunimmt würde ich als normal betrachten, dass geht solange bis wieder das gaaanz große Heulen losgeht. Die Natur scheißt auf Ethik, Religionen und den ganzen Kram, da schau ich lieber das ich dann mit den notwendigen Werkzeugen gut bis sehr gut umgehen kann![]()
Grüße Frank
Und was steigt bei dir noch an? Verstehe nicht was du mit deinen unqualifizierten Geschwätz bezwecken willst. Aber sowas gehört eigentlich ins Mittelalter und nicht in die Neuzeit.
-
- Schamane
Dexter
Der Gute benennt sich selbst nach einer Marke die Hochprozentigen herstellen
Noch fragen?
Der Gute benennt sich selbst nach einer Marke die Hochprozentigen herstellen

Noch fragen?
-
- Selbstversorger
Wieso Mittelalter, damit hat er doch vollkommen recht.
Kernproblem ist die Überbevölkerung des Planeten, und Schwule vermehren sich wenigstens nicht.
Gruß
Kernproblem ist die Überbevölkerung des Planeten, und Schwule vermehren sich wenigstens nicht.
Gruß
Der kluge Mann denkt an sich selbst zuerst.
Es gibt Maulwurfschnaps?
Nein, Kernproblem ist nicht die Überbevölkerung. Das ist genauso bescheuert wie das was irgendein südamerikanischer Autor vor Jahren behauptet hat. Als er sagte: "Hähnchen mit Pommes macht schwul."
Hauptproblem ist die ungleiche Verteilung des Reichtums innerhalb der Bevölkerung.
Nein, Kernproblem ist nicht die Überbevölkerung. Das ist genauso bescheuert wie das was irgendein südamerikanischer Autor vor Jahren behauptet hat. Als er sagte: "Hähnchen mit Pommes macht schwul."
Hauptproblem ist die ungleiche Verteilung des Reichtums innerhalb der Bevölkerung.
-
- Schamane
Das mit den Hähnchen und Pommes ist gut
Spaß, aber was hat jetzt die ungleiche Verteilung von Reichtum, mit "schwule Aussteiger" zu tun?

Spaß, aber was hat jetzt die ungleiche Verteilung von Reichtum, mit "schwule Aussteiger" zu tun?