Ich verstehe deinen wilden Raum nicht ganz. Wohl eher einen leerer Bereich wo es keinen Kontakt mit anderen Menschen gibt. DA kannst du machen was du willst und ohne Führerschein ein Führer sein.
Du bist anscheinend gegen alles was es um Dich herum gibt: System, Struktur, Bildung, Regeln, Paradigmen...
Wenn du das alles nicht haben willst, aber Kampf und Selektion haben willst bist du im falschen Land.
Ich empfehle dir dazu den "nahen Osten" oder Nordafrika.
Sprich den ganzen toxischen Mist, die Lügen und Halbwahrheiten die die Babyboomer hinterlassen haben? - Das ist alles ausgemachte Scheisse, die hätten mal besser weniger TV schauen sollen und besser auf Gesetze geschissen und Deutschland wieder in autonome Gebiete und Kantone zerstückeln sollen. Und statt arbeiten zu rennen und Steuern zu zahlen, hätten sie besser faul in der Sonne liegen sollen, dann hätten sie wenigstens nichts kaputt gemacht mit ihrer kritikunfähigen Ignoranz - die haben das Band der Ahnen zerrissen, deshalb im besten Eigeninteresse müssen wir jetzt eben alles auf vor 1496 rückbauen - daher

Die Nordafrikaner und Leute aus dem nahen Osten sind dank der sooo cleveren Babyboomer und ihrer tollen Republik jetzt auch schon hier... also warum noch dazu dort hin gehen, hier ist das Klima angenehmer - und heizen und moschen kann man hier bald auch.
Ausserdem die neuen Leute aus dem Orient sind aus menschlicher Perspektive noch authentischer und besser zu verstehen als diese Neurotiker aus der Psychoretorte die versucht haben in Schulen an uns herumzuzerren und zu biegen. Das Prinzip "Führerschein" hat uns alle Lebenswege verbaut, nicht nur die Mobilität....
Ausserdem warum sollte ich mich an Gesetze von Leuten halten die mutwillig alles Schöne zerstören und lebenslänglich nach dem Motto "nach mir die Sintflut" gelebt haben?
Scheiss ich drauf, deren heuchlerische Gesetzbücher gehören verschürt.... lieber ehrlich tun was der Instinkt verlangt.