Wollt mich/uns hiermit vorstellen! Mein Name ist Anja, bin aus Bayern, med./onkol. Fachangestellte und 26 Jahre alt! Zusammen mit meinem Partner (Künstler/30 Jahre) und unseren beiden Jägern auf leisen Pfoten suchen wir eine Gemeinschaft, die sich ganz, oder zum größtenteil selbstversorgen kann und vll. versch. Projekte anbietet (Seminare, Kunstgestaltung, etc.)!
Am wichtigsten ist mir jedoch das Soziale. Ich möchte in einer Gemeinschaft leben, die auch als solche lebt, d.h. sich gegenseitig untersützt, füreinander da ist, sich hilft, aber auch etwas freiraum für sich selbt als Einzelperson lässt.
Ich möchte iwann meine vll. zukünftigen Kinder nicht hier aufwachsen sehen und auch ich möchte nicht länger in einer Welt leben, in der es nur auf Erfolg und Egoismus ankommt! Menschen mit so vielen Vorurteilen wie sie Euros auf dem Konto haben! Ich denke nicht dass in dieser Gesellschaft alles schlecht ist, jedoch ist für mich/uns nicht genug gutes hier um hier unsere Wurzeln zu schlagen!
Wir hatten schon versch. Kontakte zur versch. Projekten aufgenommen: Pyrenäen, Sizilien, Kroatien.....!
Die Information die man jedoch erhält sind immer recht mau! Bin dankbar für jede Info und jeden Gedankenaustausch!
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag