Megalitiker hat geschrieben:Aber ist schon kurios das jemand, der sich im Westen beengt fühlt, seine Freiheit ausgerechnet in einem Land sucht, das seine Bevölkerung einsperren muss.
Wie ich ja bereits sagte, mache ich mir gerne selber ein Bild bevor ich verurteile. Da ich keineswegs weiß wie es in Nordkorea ist, und auch genau wie du nur darauf vertrauen kann was, ich von anderen Menschen lese und sehe, ist es gar nicht mehr machbar zu sagen was wahr ist und was nicht! Die wirklich einzige Möglichkeit ist es selber zu erleben. Damit das aber nicht jeder macht, wird uns meiner Ansicht nach sehr viel Angst in den MEdien und von Systemtreuen Menschen gemacht. Sie zeigen gerne Videos von anderen Menschen auf die angeblich dort waren oder von Jornalisten die angeblich echte Dokumentationen machen, dabei ist weder dem Einen noch dem Anderen zu vertrauen, denn beide Bereiche haben schon mehr als genug gezeigt, dass sie gerne Fälschen und das auch im Auftrag. Des wegen möchte ich mich auch granicht politisch zu einem Land äußern, in dem ich selber noch nicht gelebt habe. Aber hier wie auch anders wo, scheint so gut wie jeder 100% zu wissen wie es in den Ländern ist. Dabei wissen viele nicht mal was in ihrem eigenem Land wirklich passiert!
Vorurteile sind schon eine Sache für sich! PErfide ist dann die Reaktion dieser Menschen wenn man ihnen dies mitteilt, dass sie nur nachplappern was man ihnen vorsagt! (Aber ist schon kurios das jemand, der sich im Westen beengt fühlt, seine Freiheit ausgerechnet in einem Land sucht, das seine Bevölkerung einsperren muss.)