Politik
Re: Politik
auch die verbannung der homosexualität in der bibel, muss im hystorischen kontext gesehen werden.
eine massive sterblichkeit, durch hunger/krankheit/kriege. der bestand des volkes war ununterbrochen bedroht und dann auch noch männer welche nicht das "volk gottes" vermehren wollen...das ist ein "no go"....jeder erguss sollte auch zumindest kannonenfutter hervorbringen.
das credo der kirchen...ungeborenes darf man nicht töten, geborenes um so mehr...vor allem im namen des herren
eine massive sterblichkeit, durch hunger/krankheit/kriege. der bestand des volkes war ununterbrochen bedroht und dann auch noch männer welche nicht das "volk gottes" vermehren wollen...das ist ein "no go"....jeder erguss sollte auch zumindest kannonenfutter hervorbringen.
das credo der kirchen...ungeborenes darf man nicht töten, geborenes um so mehr...vor allem im namen des herren
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg
Na, dann haben wir endlich geschafft, was nicht mal Andi sich getraut hat zu benennen:
EKLIGER ANALVERKEHR!
Wenn man den Warnungen vor dem verderblichen Analverkehr schon vor ein paar 10.000 Jahren mehr Gehör geschenkt hätte, hätten sich die Menschen nicht über all die Zeit hinweg damit beschäftigt.
Eigentlich ist es erstaunlich, dass sich die Menschheit trotzdem so extrem vermehrt hat.
Meines Wissens nach ist es sogar so, dass es US Bundesstaaten gibt, in denen Analverkehr (nach dem Gesetz) immer noch als Straftat gilt.
Wäre mal interessant, zu erfahren, wie unsere homophoben Gemeindemitglieder zu solchen Gesetzen stehen.
EKLIGER ANALVERKEHR!
Wenn man den Warnungen vor dem verderblichen Analverkehr schon vor ein paar 10.000 Jahren mehr Gehör geschenkt hätte, hätten sich die Menschen nicht über all die Zeit hinweg damit beschäftigt.
Eigentlich ist es erstaunlich, dass sich die Menschheit trotzdem so extrem vermehrt hat.
Meines Wissens nach ist es sogar so, dass es US Bundesstaaten gibt, in denen Analverkehr (nach dem Gesetz) immer noch als Straftat gilt.
Wäre mal interessant, zu erfahren, wie unsere homophoben Gemeindemitglieder zu solchen Gesetzen stehen.
"Es ist schon alles gesagt. Nur nicht von jedem." (Karl Valentin)
-
- Tunnelmensch
Ich habe nicht gesagt das es verderblich ist. Nur abartig und eklig.
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"
Interessante "politische" Diskussion hier

Da will ich mich aber auch mal outen bezüglich Phobien bzw. (so zu verstehen) was ich nicht leiden kann und abstoßend finde; als da sind:
Spießer
Ausbeuter
Lügner
Hochstapler
Psychophaten
Narzissten
Betrüger
unhöfliche, respektlose Menschen
Egomanen
Menschen, die von Missgunst und Gier zerfressen sind
Heuchler
aufdringliche Menschen, Belästiger
Grapscher sowieso
....die Liste ist nicht abschließend

Da will ich mich aber auch mal outen bezüglich Phobien bzw. (so zu verstehen) was ich nicht leiden kann und abstoßend finde; als da sind:
Spießer
Ausbeuter
Lügner
Hochstapler
Psychophaten
Narzissten
Betrüger
unhöfliche, respektlose Menschen
Egomanen
Menschen, die von Missgunst und Gier zerfressen sind
Heuchler
aufdringliche Menschen, Belästiger
Grapscher sowieso
....die Liste ist nicht abschließend
Das schlägt ja dem Fass den Boden aus! Du willst es dir hier wohl mit allen außer mir verderben!

Megalitiker hat geschrieben:Ich habe nicht gesagt das es verderblich ist. Nur abartig und eklig.
Ok., also nicht verderblich.
Du meinst abartig und eklig.
Ein bißchen "abartig und eklig" gehören aber in einem Mindestmass auch zu gut abgehendem hetero Sex dazu. Diese ganzen Sekrete, das Rumgestöhne, orale Vergnügungen an Stellen wo sonst das Pipi...
Voll eklig

Geradezu abartig

Vermutlich (mein konkreter Erfahrungsschatz ist übersichtlich) machen homosexuelle Frauen, Männer und Diverse aber bei weitem nicht alle Analverkehr sondern ganz andere Sachen oder gar nix.
Ich schätze mal, das ist so bunt vielfältig wie der Bienenstreifen am Ackerrand und dabei doch oft genau so langweilig wie bei den Heterosexuellen über die hergezogen wird um von der eigenen Alltagstristesse abzulenken

-
- Tunnelmensch
Wenn de denkst das homosexuelle Männer teilweise keinen Analverkehr machen da liegst aber falsch 
Sex muss schmutzig sein. Ja! Aber jeder hat da seine Grenzen. Meine ist eben anal. Ich denke der Liebe Gott hat fuer den Geschlechtsverkehr genau zwei Öffnungen vorgesehen. Das sind Mund und Muschi! Der Auspuff muss frei bleiben, sonst kommt der Motor irgendwann ins stottern.

Sex muss schmutzig sein. Ja! Aber jeder hat da seine Grenzen. Meine ist eben anal. Ich denke der Liebe Gott hat fuer den Geschlechtsverkehr genau zwei Öffnungen vorgesehen. Das sind Mund und Muschi! Der Auspuff muss frei bleiben, sonst kommt der Motor irgendwann ins stottern.
.
Jana, ist das was hier in den letzten Beiträgen offenbar wird,
das Niveau was Du möchtest ?
--
Schade, dass es bei Laetzio und den Anderen genau daran mangelt -
daher kurz ein paar Fakten um den roten Faden nicht zu verlieren:
1.) Den bereits ausführlich genannten dritten Teil meiner Frage
wurde bisher nur einmal eindeutig beantwortet
- nämlich mit "Nein" von Outofthebox -
bisher ohne Widerspruch.
Ich gehe also davon aus, dass Ihr Outofthebox zustimmt.
2.) Weder Outofthebox noch ich haben irgendwo geschrieben
was unsere eigene persönliche Einstellung zur Homosexualität ist.
Ich hatte geschrieben dass meine Einstellung unwichtig ist.
3.) Ich werde meine eigene Einstellung doch nicht sagen
wenn ich das nicht darf ...
peace and love and sanity for you
.
Jana, ist das was hier in den letzten Beiträgen offenbar wird,
das Niveau was Du möchtest ?
--
Laetizio hat geschrieben:Fakten, nix als Fakten.
Schade, dass es bei Laetzio und den Anderen genau daran mangelt -
daher kurz ein paar Fakten um den roten Faden nicht zu verlieren:
1.) Den bereits ausführlich genannten dritten Teil meiner Frage
wurde bisher nur einmal eindeutig beantwortet
- nämlich mit "Nein" von Outofthebox -
bisher ohne Widerspruch.
Ich gehe also davon aus, dass Ihr Outofthebox zustimmt.
2.) Weder Outofthebox noch ich haben irgendwo geschrieben
was unsere eigene persönliche Einstellung zur Homosexualität ist.
Ich hatte geschrieben dass meine Einstellung unwichtig ist.
3.) Ich werde meine eigene Einstellung doch nicht sagen
wenn ich das nicht darf ...

peace and love and sanity for you

.
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de
Wir sind Elite ...
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-
Wir sind Elite ...

Zu den letzten.... eigentlich zu fast allen Seiten dieses Fadens möchte ich mich einmal selbst zitieren
...............
Was daraus geworden ist, kann man jetzt 30 Jahre später überall sehen.
Das fängt schon hier im Forum an. Und nicht nur in diesem Forum....
Überall Zank und Streit und Uneinigkeit.
Es ist Ihnen hervorragend gelungen...dieses teile und herrsche.
Und der Großteil der irregeleiteten, indoktrinierten Massen bekommt das nicht einmal mit. Sie kämpfen an ihren, ihnen vorgegebenen Positionen für das was sie glauben einstehen zu müssen. Auf dem Schlachtfeld der...
-Arm gegen Reich ( und umgekehrt )
-Hetero gegen Homo
-Vegetarier gegen Omnivoren gegen Veganer
-Harzer gegen prekär Beschäftigte
-Arbeitnehmer gegen Mittelständler
-Spießer gegen "Andersartige"
-Gutmenschen gegen 'AFDler"
-Genderisten*innen gegen Normalsprechende
-Hundebesitzer gegen Katzenliebhaber
-Ökos gegen "Konvis"
-Pedalritter gegen Blechkistentreiber
-Mainstreamer gegen Alternative
-Schon-länger-hier-lebende gegen Neuankömmlinge
-Gläubige gegen Ungläubige
-Engstirnige gegen Freigeistler
-Zukunftsorientierte gegen Ewig-gestrige
-Einzahler gegen Schmarotzer
-links gegen rechts (und umgekehrt)
*diese Liste ließe sich bedenkenlos ins unermessliche erweitern, aber mir fehlt die Zeit******
und zu guter letzt jetzt auch noch
- Schulschwänzende "Klimakids" gegen ihre eigenen Eltern und Großeltern !
Alle an der Front auf ihre ihnen zugewiesenen Plätzen.
Dabei vergessend das wir alle zusammen nur eines sind. Eine Menschheitsfamilie die (zumindest der größte Teil) nur eines wollen. In Frieden so einigermaßen auskömmlich auf diesen, unser allem, schönen Planeten leben.
Vielleicht ruft sich ja der Eine oder Andere mal meine Worte in Erinnerung, bevor er wieder seinem Gegenüber seine Einstellung "in den Rachen rammen" möchte.
Einen schönen, erfolgreichen und friedvollen Tag gewünscht....
Outofthebox87 hat geschrieben:Wenn man sich gerade einfach nur mal zurücklehnt und mitliest (inkl. Andi), dann wird einem klar, dass man keinem hier mehr das Recht zusprechen könnte. Aber wen juckt es! Das es nicht rechtens ist passt perfekt zum Thema!![]()
Dem kann ich mich als Mitleser, was teilweise durchaus anspruchsvoll ist, anschließen.
Tatsächlich ist es so, dass man die alte Weisheit: "So wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus!" auch in Internetforen so halten kann.
Was mir immer gut gefällt sind Leute die Wahrheit verkünden und kein irgendwie eingefärbtes Hörensagen.
Wenn wir Sexualität von der natürlichen Seite betrachten, dann wird klar, das es um Fortpflanzung, Arterhaltung, Verbesserung der arttypisch benötigten Fähigkeiten und Dominanz/Kontrolle geht.
Das ist sozusagen der schöpferische Hintergrund, was wir uns heute drumherum basteln, mit unserer doppelzüngigen Ethik und dem ganzen Sozial/Divers/Homokram ist doch nur der Wunsch der vielen Schwachen sich auch zu vermehren bzw. ihren Sexualtrieb irgendwie zu befriedigen. Evolutionär gesehen geraten wir dadurch auf den absteigenden Ast.
Grüße Frank
JmmanuEl

Deus tecum Humanitas

Deus tecum Humanitas
.
Hey Spencer, hey Frank
peace and love and sanity with you !
Schön, von Euch zu lesen -
schön, dass Ihr Euch hier einmischt (das ist Politik) -
und der Inhalt Eurer Beiträge ist auch gut !
Prima.
Hätte mir Euer Einmischen schon etwas früher gewünscht -
und überhaupt öfters
Dann wären solche Situationen wie hier im Thread
vielleicht garnicht groß geworden -
vielleicht mal zeitnäher und direkter bestimmte User
und deren Beiträge als das benennen was sie sind.
Manchmal komme ich mir etwas alleingelassen vor
gegen eine Übermacht -
gut dass wenigstens Outofthebox was schrieb -
sonst wäre es (mal wieder) Vier gegen Einen gewesen
Aber jetzt, Spencer und Frank,
nach vielen Seiten, die kaum Einer nachlesen wird,
Alle in einen Topf zu werfen nach dem Motto:
"die ungezogenen Kids haben sich gestritten"
differenziert eben nicht mehr
- nach Denen die dumm labern und Denen die tapfer Recht haben -
sondern macht es den Ersteren sehr leicht und den Tapferen vergeht die Lust.
Und zum Schluss landen Alle in der Grabstätte -
und es geht woanders von vorne los.
Wenn die Tapferen nicht mehr kämpfen,
werden die Dummlaberer das Forum dominieren (tun sie jetzt schon).
O.K. ich bin hier nicht der große fehlerfreie Held,
aber um mich geht es ja auch garnicht.
Das Thema hier ist Politik.
Und den dritten Teil meiner Frage hat nun Frank
sehr umschrieben nur zaghaft beantwortet.
Ist ein deutliches "Ja !" für eine Frage nach einem Menschenrecht
nicht möglich ?? Das halte ich für sehr bedenklich
.
Hey Spencer, hey Frank

peace and love and sanity with you !
Schön, von Euch zu lesen -
schön, dass Ihr Euch hier einmischt (das ist Politik) -
und der Inhalt Eurer Beiträge ist auch gut !
Prima.
Hätte mir Euer Einmischen schon etwas früher gewünscht -
und überhaupt öfters

Dann wären solche Situationen wie hier im Thread
vielleicht garnicht groß geworden -
vielleicht mal zeitnäher und direkter bestimmte User
und deren Beiträge als das benennen was sie sind.
Manchmal komme ich mir etwas alleingelassen vor
gegen eine Übermacht -
gut dass wenigstens Outofthebox was schrieb -

sonst wäre es (mal wieder) Vier gegen Einen gewesen

Aber jetzt, Spencer und Frank,
nach vielen Seiten, die kaum Einer nachlesen wird,
Alle in einen Topf zu werfen nach dem Motto:
"die ungezogenen Kids haben sich gestritten"
differenziert eben nicht mehr

- nach Denen die dumm labern und Denen die tapfer Recht haben -
sondern macht es den Ersteren sehr leicht und den Tapferen vergeht die Lust.
Und zum Schluss landen Alle in der Grabstätte -
und es geht woanders von vorne los.
Wenn die Tapferen nicht mehr kämpfen,
werden die Dummlaberer das Forum dominieren (tun sie jetzt schon).
O.K. ich bin hier nicht der große fehlerfreie Held,
aber um mich geht es ja auch garnicht.
Das Thema hier ist Politik.
Und den dritten Teil meiner Frage hat nun Frank
sehr umschrieben nur zaghaft beantwortet.
Ist ein deutliches "Ja !" für eine Frage nach einem Menschenrecht
nicht möglich ?? Das halte ich für sehr bedenklich

.
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de
Wir sind Elite ...
Wir sind Elite ...

-
- Tunnelmensch
"... werden die Dummlaberer das Forum dominieren (tun sie jetzt schon)."
Das ist Andy wie wir ihn kennen und lieben
Immer unflaetig, immer versuchen einen gegen den anderen auszuspielen.
Das ist Andy wie wir ihn kennen und lieben

Immer unflaetig, immer versuchen einen gegen den anderen auszuspielen.
@Mega,
ich denke,das man dem intriganten Dummlaber-Troll,der hier seit einiger Zeit das Forum aufmischt,
einfach kein Futter mehr geben sollte.
Dann kann der Narziss seine Selbstgefälligen Gespräche mit sich alleine führen.
Keine Kekse für den Troll !
ich denke,das man dem intriganten Dummlaber-Troll,der hier seit einiger Zeit das Forum aufmischt,
einfach kein Futter mehr geben sollte.
Dann kann der Narziss seine Selbstgefälligen Gespräche mit sich alleine führen.
Keine Kekse für den Troll !
Dein Glück
Ist nicht mein Glück (Rammstein)
Ist nicht mein Glück (Rammstein)
Bin gerade dabei mir den gesammten Verlauf nochmal durchzulesen, spätestens ab Seite 4 geht es mit Gebrülle los und beinahe alle können es nicht lassen sich über Nichtigkeiten zu ereifern und das Thema zu verlassen. Die Diskussion über Manipulation durch oder über Medien ist dabei zunächst konstruktiv, das ändert sich aber zeitnah. Hier kann man als Unbeteiligter nicht umhin als festzustellen, dass einige User offensichtlich nur darauf aus sind Seitenhiebe zu verteilen.
Was dann die Überleitung zum Thema Homophobie eingeläutet hat. Hier hat ein User den CSD als eine Demonstration bezeichnet, die NICHT den mehrheitlichen Anteil der Bevölkerung repräsentiert, was faktisch völlig richtig ist, und wurde deshalb von einem anderen User als homophob bezeichnet.
Dabei hat dieser sich dann gleich selbst widersprochen, als er Menschenrecht mit Schöpfung/Gott verbunden hat. Die Natur kennt kein Menschenrecht.
Danach folgt bisher eigentlich nur gegenseitiges Bashen und subtiles Beleidigen.
Ich habe hier von allen Beteiligten schon gute bis sehr gute Texte gelesen, sachlich betrachtet. Man muss sich fragen warum man da nicht ohne Sticheleien und Beleidigungen diskutieren kann. Dazu gehört auch das ansprechen von Usern die sich dies verbitten, was natürlich eine gewisse Toleranz vermissen lässt.
Andere rufen nach der Administration wenn der eine oder andere wehement seine eigene Meinung verteidigt und der eigenen nicht folgen wollen. Schreien aber laut rum und verlassen jede Nettikette. Erinnert ein wenig an die Antifa.
Ich würde vorschlagen, mich selbst natürlich immer inbegriffen, dass man sich bemüht persönliche Befindlichkeiten zugunsten des eigentlichen Themas beiseite zu lassen. Im Prinzip wäre es das Beste, Fakten zu präsentieren. Fakten und nicht eigenen Glauben(Meinungen auszuschließen ist tatsächlich übers Ziel hinausgeschossen, ich nehme die Kritik von @Moon an) oder Vermutungen. Und wenn es um Definition von Begrifflichkeiten geht, sollte man schon deren Ursprung nennen und keine neumoderne manipulative Version.
Wenn wir Wissen wollen was wahr und falsch ist, können wir als oberste Instanz die Natur zu Rate ziehen. Sie hat die größte Erfahrung, längste Erfahrung, längste Langzeitstudie, etc.. Alles andere ist schon vor langer Zeit manipuliert worden.
Wenn es in diesem kleinen Kreis von Menschen mit einer grundlegenden Gemeinsamkeit nicht möglich ist gesittet kontrovers zu diskutieren, dann könnte das zeigen, das die Natur mit dem Recht des Stärkeren auch hier das letzte Wort hat.
Also, reissen wir uns zusammen und versuchen vernünftig zu diskutieren. Es zeugt von Größe nicht auf jede Provokation einzusteigen und mit gleichem zu vergelten. Und von noch mehr Größe zeugt die Fähigkeit Fehler eingestehen zu können und diese dann nicht laufend zu wiederholen.
Grüße Frank
Was dann die Überleitung zum Thema Homophobie eingeläutet hat. Hier hat ein User den CSD als eine Demonstration bezeichnet, die NICHT den mehrheitlichen Anteil der Bevölkerung repräsentiert, was faktisch völlig richtig ist, und wurde deshalb von einem anderen User als homophob bezeichnet.
Dabei hat dieser sich dann gleich selbst widersprochen, als er Menschenrecht mit Schöpfung/Gott verbunden hat. Die Natur kennt kein Menschenrecht.
Danach folgt bisher eigentlich nur gegenseitiges Bashen und subtiles Beleidigen.
Ich habe hier von allen Beteiligten schon gute bis sehr gute Texte gelesen, sachlich betrachtet. Man muss sich fragen warum man da nicht ohne Sticheleien und Beleidigungen diskutieren kann. Dazu gehört auch das ansprechen von Usern die sich dies verbitten, was natürlich eine gewisse Toleranz vermissen lässt.
Andere rufen nach der Administration wenn der eine oder andere wehement seine eigene Meinung verteidigt und der eigenen nicht folgen wollen. Schreien aber laut rum und verlassen jede Nettikette. Erinnert ein wenig an die Antifa.
Ich würde vorschlagen, mich selbst natürlich immer inbegriffen, dass man sich bemüht persönliche Befindlichkeiten zugunsten des eigentlichen Themas beiseite zu lassen. Im Prinzip wäre es das Beste, Fakten zu präsentieren. Fakten und nicht eigenen Glauben(Meinungen auszuschließen ist tatsächlich übers Ziel hinausgeschossen, ich nehme die Kritik von @Moon an) oder Vermutungen. Und wenn es um Definition von Begrifflichkeiten geht, sollte man schon deren Ursprung nennen und keine neumoderne manipulative Version.
Wenn wir Wissen wollen was wahr und falsch ist, können wir als oberste Instanz die Natur zu Rate ziehen. Sie hat die größte Erfahrung, längste Erfahrung, längste Langzeitstudie, etc.. Alles andere ist schon vor langer Zeit manipuliert worden.
Wenn es in diesem kleinen Kreis von Menschen mit einer grundlegenden Gemeinsamkeit nicht möglich ist gesittet kontrovers zu diskutieren, dann könnte das zeigen, das die Natur mit dem Recht des Stärkeren auch hier das letzte Wort hat.
Also, reissen wir uns zusammen und versuchen vernünftig zu diskutieren. Es zeugt von Größe nicht auf jede Provokation einzusteigen und mit gleichem zu vergelten. Und von noch mehr Größe zeugt die Fähigkeit Fehler eingestehen zu können und diese dann nicht laufend zu wiederholen.
Grüße Frank
Zuletzt geändert von maulwurfn am Mi 5. Jun 2019, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
JmmanuEl

Deus tecum Humanitas

Deus tecum Humanitas
-
- Administrator

Nachtrag: Jeder hat eine Meinung, aber nicht jeder hat die Gleiche. Was hier draus gemacht wird sieht man gerade LIVE. In dem Sinne.
Hasta luego.
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.