Waschmaschine
-
- Tunnelmensch
Kann man was tun wenn die Trommel klemmt, total schwergaengig ist und man den Dreck da schluerfen hoert? Ich nehme an wegschmeißen. Flusensieb reinigen oder wechseln hilft da sicher nicht mehr. Oder gibt es noch Monteure?
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"
-
- Administrator
Re: Waschmaschine
Schau lieber mal das kein Kleidungsstück zwischen Trommel und Maschine gerutscht ist.
Die Lager selber halten eigentlich ewig. Die Waschmaschinen die ich bisher zerlegt habe sind an anderen Dingen gestorben.
Mfg
Die Lager selber halten eigentlich ewig. Die Waschmaschinen die ich bisher zerlegt habe sind an anderen Dingen gestorben.
Mfg
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.
Keilriemen austauschen.
.
Morbak, Du bist ein Mordsweib !
(Mordsweib bedeutet übersetzt: tolles, starkes, mega, wow! Weib)
.
Morbak, Du bist ein Mordsweib !

(Mordsweib bedeutet übersetzt: tolles, starkes, mega, wow! Weib)
.
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de
Wir sind Elite ...
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-
Wir sind Elite ...

-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-
Danke. Aber irgendwie schon traurig das ausgerechnet ich welche von Hand wäscht den Besitzern von Waschmaschinen die Funktionen dieser erklärt.
-
- Administrator
Mega bau dir doch so was:

Da machst du deine Fahrradtour und die Wäsche ist auch fertig.
Braucht auch keinen Strom (Leben ohne Technik...)
Mfg

Da machst du deine Fahrradtour und die Wäsche ist auch fertig.
Braucht auch keinen Strom (Leben ohne Technik...)
Mfg
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"

Ist auf dem Bild nicht zu erkennen. Ist die angetrieben oder wäscht sie durch die Schüttelbewegungen beim Fahrradfahren. Also bei Arbeitsklamotten muss die Straße mit Natursteinpflaster genommen werden ?

-
- Administrator
Gibt davon noch andere Versionen.
Bei einem Video lag die Trommel auf dem Hinterrad auf und hat sich dadurch mitgedreht.
Als Bonus konnte man das Rad noch aufbocken und war somit eine fahrbare Waschmaschine die vor Ort Wäsche waschen konnte. Der Fahrer hat die Häuser abgeklappert und somit sein Geld verdient.
War aber nicht D.Land wie ihr euch vorstellen könnt.
mfg
Bei einem Video lag die Trommel auf dem Hinterrad auf und hat sich dadurch mitgedreht.
Als Bonus konnte man das Rad noch aufbocken und war somit eine fahrbare Waschmaschine die vor Ort Wäsche waschen konnte. Der Fahrer hat die Häuser abgeklappert und somit sein Geld verdient.
War aber nicht D.Land wie ihr euch vorstellen könnt.
mfg