Megalitiker hat geschrieben:Das verstehe ich nicht. Willst du sagen dass die Pockenimpfung ueberfluessig ist? Die ist doch sehr wichtig.
du verstehst immer was anderes

Megalitiker hat geschrieben:Das verstehe ich nicht. Willst du sagen dass die Pockenimpfung ueberfluessig ist? Die ist doch sehr wichtig.
Megalitiker hat geschrieben:Oder Sie verstehen meine Frage nicht, Herrrrr silvi! Ich wollte wissen welche Impfung nur Geldschneiderei ist.
Benni95 hat geschrieben:Der Sinn des Lebens ist, sich impfen zu lassen und nach der pfeife der pharmaindustrie zu tanzen.
würde sie in diesem Wirtschaftssystem, pleite gehen.
Nur so als Denkanstoß.
maulwurfn hat geschrieben:Moin,
mein Beitrag hat zwar nichts mit dem Sinn des Lebens zu tun, aber mit dem Gesundheitsthema schon.
Meine Mutter starb vor 4 Jahren an Krebs, schon damals in ihrer 5 jährigen Leidensphase konnte man an vielen Beispielen immer wieder feststellen, dass nicht zum Wohle des Patienten sondern nach maximaler Ausschöpfung des Behandlungsrahmens gehandelt wird.
Mein Vater(79) hatte Zucker(Tabletten, manchmal Spritzen), bis letztes Jahr. Dann habe ich mit ketogener Ernährung angefangen und mein Vater fand es interessant und hat mitgemacht. Nun hat er keinen Zucker mehr, hat seine Ernährung umgestellt, annähernd Kohlenhydrate frei und so basisch wie möglich(also fast nur Gemüse und Salat, Verhältnis 5-7 zu 1).
Mittlerweile schwört er stein und Bein(und man sieht es auch) dass sein Rheuma beinahe weg ist. Abgenommen hat er nebenbei auch. Seine Blutwerte sind top, sein Hausarzt ist nach anfänglicher Skepsis begeistert, wünscht sich nur regelmäßige Kontrolle.
So, scheinbar haben wir eine Ursache für Probleme abgestellt und das Resultat sind diverse Gesundheitliche Verbesserungen bei einem knapp 80 jährigen. Das ganze quasi zum Nulltarif.
Wem nützt das nichts?
Grüße Frank
Spencer hat geschrieben:Woher sollen sie es wissen Silvi. Die Meisten sind nicht so belesen wie Du und kaum wer kennt und glaubt solchen Geschichten wie maulwurfn sie berichtet.
Und der Professor für Onkologie erzählt Dir zwar hundert mal, wie wichtig Bestrahlung und Chemo doch sind, bei einer Krebserkrankung, aber nicht das jeden Tag ein paar Apfelkerne verspeisen in etwa die gleiche Heilungschance ergibt, wie die 100Tsd.-€-Chemo....
Weil.....Wem nützt es ?
feu92 hat geschrieben:Ich will seit Jahren weniger Schokolade essen...
Nach maximal 3 Tagen könnte ich morden, so gereizt bin ich.
Hasse dann alles und jeden, inklusive mir selbst.