Hallo,
mein Sohn ist Ende August losgegangen, zu Fuß Richtung Frankreich zu einem autark lebenden Dorf. Seine Freunde und ich, wir machen uns Sorgen.
Welche Dörfer könnten dafür in Frage kommen?
Suche Kontakte, die mir Auskunft geben können ob er dort angekommen ist.
Grüße
Suche meinen Sohn Kilian
-
- Tourist
-
- Tunnelmensch
Wie war denn dein Verhältnis zu ihm? Ist es normal dass er sich nicht meldet?
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"
-
- Backpacker
Re: Suche meinen Sohn Kilian
Hallo
Da in Frankreich die alternative Szene deutlich stärker ausgebrägt ist als hier in Deutschland, existieren wahrscheinlich hunderte Orte die auf die Beschreibung passen würden.
Ich stell hier mal einen Link von einer Französischen Internet Seite rein die wieder auf Seiten verlinkt die Öko-Dörfer und andere Alternative Lebensformen vorstellen.
https://decroissons.wordpress.com/habit ... lternatif/
Ich wünsche viel Erfolg bei ihrer Suche
Da in Frankreich die alternative Szene deutlich stärker ausgebrägt ist als hier in Deutschland, existieren wahrscheinlich hunderte Orte die auf die Beschreibung passen würden.
Ich stell hier mal einen Link von einer Französischen Internet Seite rein die wieder auf Seiten verlinkt die Öko-Dörfer und andere Alternative Lebensformen vorstellen.
https://decroissons.wordpress.com/habit ... lternatif/
Ich wünsche viel Erfolg bei ihrer Suche
Re: Suche meinen Sohn Kilian
Wenn du Kontakt hast zu einem Franzosen, der öfter mal drüben ist, sich auskennt und du wenigstens ungefähr das Gebiet, od. Richtung weißt könnte ein franz. Kontakt sich mit der dortigen Gendarmerie in Verbindung setzen.
Nur so als Tip meinetseits.
Lg Fritze
Nur so als Tip meinetseits.
Lg Fritze