In Zeiten der rasierten Körper Andreas ?
Dann hätten Frauen Haare bis zum Bauchnabel, aber von allen Seiten

Und Bärte wie Dshingis Khan....
Oder wolltest Du beobachten wie sich die Leute testosterongeschwängert an die Gurgel gehen... ?
Spencer hat geschrieben:In Zeiten der rasierten Körper Andreas ?
Spencer hat geschrieben:Also so wie ein großer Garten Eden... Da war das doch so, oder ?
Ich kenn mich da nicht so aus... Da muss Andi in die Bresche springen. Obwohl ich mir jetzt nicht vorstellen möchte wie Adam zwischen die Kartoffeln kackte..
Megalitiker hat geschrieben:Jetzt mal was zur Apfelsache. Der Deibel soll Eva verführt haben vom Baum der Erkenntnis zu naschen. Jenner wird auch Lucifer genannt. Der Teufel als Lichtbringer? Wie das?
Es gibt Leute die nehmen an, das Gott ein Ausserirdischer war und Luci sein I WO. Eins WO Heisst erster Wachoffizier. Also der zweite Mann auf dem Schiff. Während Jahwe die Menschen in Dummheit halten wollte, wollte der Erste das die Menschen Erkenntnis bekommen. Dafuer hat ihn der Kommandant ausgesetzt.
Ergo, die Menschen beten heute den falschen an. Lucifer war in Wirklichkeit der Gute.
Megalitiker hat geschrieben:Zumindest interessant dass du von der Geschichte Weisst. Ob die ueberhaupt noch leben?
Megalitiker hat geschrieben:Na soll er doch! Warum tut er es nicht?
Andi hat geschrieben:.Megalitiker hat geschrieben:Na soll er doch! Warum tut er es nicht?
Wird er !
Bist Du dabei ?
.