Mein Name ist hanimon (w), ich bin 19 Jahre jung und mache eine Ausbildung in der städtischen Verwaltung, die noch ein Jahr dauert.
Ich lebe allein in einer kleinen Wohnung in der Nähe von Düsseldorf und war noch nie so unglücklich, wie ich es zur Zeit bin. Trotz der Ausbildung und einem guten Verhältnis zu Mutter und Bruder fühle ich mich allein...Auch oder gerade weil ich mit meinem Denken und meinen Ansichten selten auf Zustimmung treffe.
Mein Wunsch ist es, nach der Ausbildung ein Leben als Selbstversorger zu führen. Das soll nicht heißen, dass ich gleich auf Teufel komm raus alles hinschmeißen möchte (grade auch im Hinblick auf den Job, denn ich weiß wie viel Selbstversorgung kostet!!). Ich möchte es Schritt für Schritt angehen und alles nur in dem Rahmen halten in dem es mich glücklich macht. Die Vorstellung mein ganzes Leben am Schreibtisch zu verbringen finde ich grausam. Ich war schon immer jemand die sich gerne ihre Hände schmutzig macht und gerne alles selbst erschaffen würde. In dieser Community hoffe ich auf Gleichgesinnte zu treffen, die (vielleicht sogar auch in meinem jungen Alter) ebenfalls den ersten Schritt in diese Richtung gemacht haben oder die ähnliches Vorhaben.
Vielleicht möchte ja jemand Kontakt aufnehmen

Eure hanimon