Sascha stellt sich

Aussteiger, Träumer, Macher – wer bist du?
Antworten
Sascha50

Sascha stellt sich

Beitrag von Sascha50 »

Hallo,

ich bin der Sascha aus Pforzheim und bin 43 Jahre alt. Würde mich freuen wenn ich hier neue Leute kennenlerne und wir uns austauschen können

LG Sascha50
m0rph3us
Administrator
Administrator

Re: Sascha stellt sich

Beitrag von m0rph3us »

Sascha50 hat geschrieben:Hallo,

ich spiele auch mit dem Gedanken auszuwandern. Ich werde in die Türkei gehen. Dschungel ist schon eine große Herausforderung muss ich zugeben

LG Sascha50

Hi Sascha.
Und hast du es schon bis in die Türkei geschafft oder wie sieht dein Plan dazu aus?
Was willst du da dann machen?

Mfg m0rph3us
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.
Ellisdi
Aussteiger
Aussteiger

Beitrag von Ellisdi »

Hi Sascha, willkommen im Kreis!

In die Erdokei würde ich persönlich nicht gehen. :roll: Ansonsten berichte mal! :-)

Liebe Grüße, Ellisdi.
----- Nimm einmal an, es würde im Leben gar nicht darum gehen etwas zu erschaffen, sondern es ginge nur darum, deine Einheit mit allem und damit die Bedeutungslosigkeit von allem zu erkennen. Das Leben wäre plötzlich das Paradies. Im Tod erfährst du, dass es genau so ist. -----

----- Es ist besser keine geregelte Arbeit zu haben, keine Freunde, keine Kinder und die anderen denken das sei traurig, aber innen drinnen ist man glücklich, als umgekehrt eine angesehene Arbeit, Freunde, Kinder zu haben und die anderen denken man sei glücklich und innen drinnen ist man traurig. Das letztere ist der Normalfall. -----
silvi73
Tunnelmensch
Tunnelmensch

Beitrag von silvi73 »

profil gelöscht
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg
m0rph3us
Administrator
Administrator

Beitrag von m0rph3us »

Jupp das war ich. Grund könnt Ihr euch denken wenn ihr seine Beiträge lest. Mfg
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
silvi73
Tunnelmensch
Tunnelmensch

Beitrag von silvi73 »

m0rph3us hat geschrieben:Jupp das war ich. Grund könnt Ihr euch denken wenn ihr seine Beiträge lest. Mfg

da die verlinkung gleich mitgelöscht wird...kann man keine beitragsliste mehr aufrufen

an sich ist dieses system total blöd

das sollte anders gemacht werden.

profil aktiv lassen, dem namen einen hinweis hinzufügen und gut
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg
m0rph3us
Administrator
Administrator

Beitrag von m0rph3us »

Gib doch einfach mal bei der Suche "LG Sascha50" ein.

Da siehst du dann alle seine Beiträge. Normalerweise lösche ich auch die Beiträge, wollte aber noch Zugriff auf die IP haben, um sehen zu können ob er wieder kommt.
Antworten