Jo, auch neu hier!!!

Aussteiger, Träumer, Macher – wer bist du?
Antworten
das_pegalu
Tourist
Tourist

Jo, auch neu hier!!!

Beitrag von das_pegalu »

Hm, gerade die 40 gerockt. Im Endstadium Babylon Hamburg zu verlassen. Also, morgen Mittag, spätestens nächste Woche, am Besten lieber morgen.

Eure Seite habe ich letztes Jahr schon entdeckt, als ich Infos über autarkes Leben und Beneficio suchte, und wurde hier sehr nett stimuliert.

So, nu dachte ich da meldeste Dich ma an. Ist sonst nicht so mein Fall mit den sozialen Medien, aber ich lerne ja nie aus.

In diesem Sinne auf ein nettes Beisammen sein.
Megalitiker
Tunnelmensch
Tunnelmensch
Re: Jo, auch neu hier!!!

Beitrag von Megalitiker »

Moin! Ich hab auch ueber 10 Jahre in HH gelebt. Muss man nicht auf Dauer haben.
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"
Andreas
Guru
Guru

Beitrag von Andreas »

das_pegalu hat geschrieben:...Eure Seite ...entdeckt...

Ja. Moin.
Ist hier aber eher wie 3D: Ich denke, 'wir' haben da noch eine andere Seite; und eine dunkle Seite auch. Die sieht man aber nicht gleich :D
Mit Deiner Flucht aus HH ist ein weiterer Vorposten geschwaecht. Erzaehl doch mal was du vor hast?
das_pegalu
Tourist
Tourist

Beitrag von das_pegalu »

Hab vor lauter Glück die Seite ganz vergessen. Habe meine Pläne ein wenig geändert und bin über den Gotthard nach Italien gefahren. Was mach ich so?
Schaue mir die wunderbare Natur an, rege mich über Bade Verbote, wie hier am Comer See auf, Suche öfters das große M auf um Strom zu saugen, habe mir in Münster nen Bauwagenplatz angeschaut, wo sie Recht erschrocken waren, dass man im Netz Infos über sie findet.
Waren dann doch sehr umgänglich.
Ich will jetzt über Mailand, Genua die Küste entlang zum 3* nach Frankreich rein, um dann doch noch in Spanien anzukommen.
Die Reise schockt ohne Ende kann's ñur jedem empfehlen sich ein Rad zu greifen und einfach drauf los zu fahren.
Melde mich Mal wieder
silvi73
Tunnelmensch
Tunnelmensch

Beitrag von silvi73 »

das_pegalu hat geschrieben:Melde mich Mal wieder

will ich doch schwer hoffen
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg
Antworten