Jetzt bin ich ja noch viel mehr aufgeregt.
'Sunna' ist ein bemerkenswertes ......... Schwimm-dings.
Sehe ich da einen Grill?
Joao und die Sache mit der Yacht
-
- Administrator
Re: Joao und die Sache mit der Yacht
Ich antworte dir mal im Floßbauthread.
Das deine Geschichte hier nicht "zerpflückt" wird.
Das deine Geschichte hier nicht "zerpflückt" wird.
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.
-
- Aussteiger
Ok das ist wirklich nichts von der Stange das ist ein Unikat. Naja für kleine Binnen Fahrten reichts und sogar mit Grill.
Solargetriebenes Floß ist auch mal ne Sache,kannte ich auch noch nicht.
Solargetriebenes Floß ist auch mal ne Sache,kannte ich auch noch nicht.
"Burn Out"ist für Anfänger ,ich hab schon "Fuck Off"
'Baiana' ist ein Truemmerhaufen. Da kann man nicht mehr viel zerpfluecken 

-
- Aussteiger
Das liegt aber wohl auch am Eigner...Er schafft es zwar zur Bootsmesse nach Ddorf, ist aber nicht im Stande die lokalen und regionalen Abwrackbetriebe mal aufzusuchen dort hätte er vermutlich nämlich für kleines Geld das technische Input was aus anderen Booten ausgebaut wurde erwerben können. Klar muss man schon drauf achten das alles zusammenpasst und auch funktioniert aber wer eben lieber nach den Neuheiten auf der Interboot schielt statt sich darauf zu konzentrieren das Ding fit zu kriegen der muss sich schlicht nicht wundern das sein Projekt keine Gestalt annimmt.
Ich brauche zwar auch jede Menge Equip aber zumindest weiß ich auch wo ichs herbekomme. Meine Großmutter pflegte zu sagen kannst schon dumm sein musst dir nur zu helfen wissen. Wobei es nicht schaden kann wenn man handwerklich nicht zwei linke Hände hat.
Ich brauche zwar auch jede Menge Equip aber zumindest weiß ich auch wo ichs herbekomme. Meine Großmutter pflegte zu sagen kannst schon dumm sein musst dir nur zu helfen wissen. Wobei es nicht schaden kann wenn man handwerklich nicht zwei linke Hände hat.
"Burn Out"ist für Anfänger ,ich hab schon "Fuck Off"