Kanda

Von Tälern, Inseln und weiten Horizonten.
m0rph3us
Administrator
Administrator

Re: Kanda

Beitrag von m0rph3us »

Andreas hat geschrieben:Kanada und Spanien sind klimatisch nicht gerade vergleichbar. Es koennte Dir eher helfen, Dich 'ueber die Nordroute' zu naehern. Da sammelst Du vielleicht gleichzeitig ein paar hilfreiche Erfahrungen.
Ob Du legal oder ohne Visum einreist: Entscheide selbst und erzaehl es Keinem.

Ich hab mir auch schon gedacht wie will er denn vom warmen Spanien in den kalten Norden ohne einen Kulturschock zu bekommen.
Aber er könnte ja auch zu Fuß hin: Polen, Litauen, Lettland, Estland und dann über Russland den Nordpol und dann endlich Kanada. Wenn er das schafft, ist Kanada ein Klacks für Ihn. In Russland rein zu kommen ist aber auch nicht einfach.

Bild
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.
silvi73
Tunnelmensch
Tunnelmensch

Beitrag von silvi73 »

Andreas hat geschrieben:Ich finde es nicht unbedingt schlau, einem 'Hamsterrad' leichter oder schneller entkommen zu wollen indem man sich diesem 'Hamsterrad' an den Hals wirft. Drum hatte ich ja Ironie vermutet. Konnte nicht ahnen dass Du es ernst gemeint hattest.
Entschuldige, wenn ich Dir weh getan habe.

man verbrüdert sich auch mit dem teufel, bis man über die brücke ist

in spanien sich ausbeuten zu lassen ist bestimmt vorteilhafter als in deutschland :lol:
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg
Andreas
Guru
Guru

Beitrag von Andreas »

Es mag ja auch einen Weg geben, der sowohl Spanien als auch den Teufel vermeidet
Megalitiker
Tunnelmensch
Tunnelmensch

Beitrag von Megalitiker »

Ich frage mich immer was aus Archi geworden ist! Ob er wohl eine Häuptlingstochter geschwaengert hat, oder ob seine bleichen Gebeine vin Tapiren als Spielzeuge benutzt werden?
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"
Antworten