Dies ist der wunderschöne alte historische Guts Hof welcher als Platz zur Verwirklichung der Selstversorger Gemeinschaft bereit steht.
Sei dabei
Holzfeld , 95126 Schwarzenbach an der Saale
In der nähe von Hof, Grenze von Bayern zu Thüringen und Tschechien in Oberfranken mit dem wunderschönen Fichtelgebirge und seinen wunderschönen Öko Touristischen Naturangeboten und Badeseen hinterm Gartenzaun.
Der Guts Hof von oben !
-
- Träumer
Der Guts Hof von oben !
- Dateianhänge
-
- Gut Holzfeld
- GutHolzfeld_Luftaufnahme.jpg (87.61 KiB) 1861 mal betrachtet
-
- Träumer
Re: Der Guts Hof von oben !
Wir der http://www.Altruismus-eV.de vertreten die Philosophie dass es GEMEINSCHAFTLICH LEICHTER geht als ALLEINE!
Altruismus = Gegenteil von Egoismus
Wir sind das Volk ! Doch dafür muss sich das Volk wieder vereinen also vernetzen.
Der Altruismus e.V. steht für die aktive Vernetzung bestehnder Vereine, Organisationen und Intressens Gemeinschaften, welche Lust haben, durch aktive Vernetzung , Wissenaustausch und Solidarität ein Autarkes Netzwerk aufzubauen welches dann sich konkret auf die Lösung zur Erfüllung eines Ehrenvollen Lebens eines jedes Lebewesen auf diesen Planeten konzentrieren kann.
Es gibt nichts Gutes, außer man TUT ES !
Sei die Veränderung die Du sehen willst.
Schau auf unsere Webseite und trage Dich im Newsletter ein und werde MNitglied in unsere Facebook Gruppe.
Genügend vereinte Leute können gemeinnützige nachhatlitge Projekte finanzieren und auch realisieren.
Jeder kann ein Macher sein! Bring auch Du Deinen Teil ein.
Hierfür gibt es einen wunderschönen Guts Hof Nähe Hof .
Dieser befindet sich gerade im Aufbau für eine Selbstversogergemeinschaft mit Solidarischer Nachhaltiger Landwitschaft incl 800qm Gewäachshaus und Permakultur auf den Freiflächen.
Werkstätten für den Bau Autarker Ökologischer Tiny Homes sowie für Workshops für Nachhaltige Energie finden sich hier ebenfalls.
Wir freuen uns auf jeden Macher, also Dich
und über jeden der sich kostenlos und unverbindlich in unserern Newsletter einträgt damit wir gemeinschaftlich nachhaltige gemeinnützige Projekte verwirklichen.
Herzlichst Amir Nasser
http://www.Altruismus-eV.de
Altruismus = Gegenteil von Egoismus
Wir sind das Volk ! Doch dafür muss sich das Volk wieder vereinen also vernetzen.
Der Altruismus e.V. steht für die aktive Vernetzung bestehnder Vereine, Organisationen und Intressens Gemeinschaften, welche Lust haben, durch aktive Vernetzung , Wissenaustausch und Solidarität ein Autarkes Netzwerk aufzubauen welches dann sich konkret auf die Lösung zur Erfüllung eines Ehrenvollen Lebens eines jedes Lebewesen auf diesen Planeten konzentrieren kann.
Es gibt nichts Gutes, außer man TUT ES !
Sei die Veränderung die Du sehen willst.
Schau auf unsere Webseite und trage Dich im Newsletter ein und werde MNitglied in unsere Facebook Gruppe.
Genügend vereinte Leute können gemeinnützige nachhatlitge Projekte finanzieren und auch realisieren.
Jeder kann ein Macher sein! Bring auch Du Deinen Teil ein.
Hierfür gibt es einen wunderschönen Guts Hof Nähe Hof .
Dieser befindet sich gerade im Aufbau für eine Selbstversogergemeinschaft mit Solidarischer Nachhaltiger Landwitschaft incl 800qm Gewäachshaus und Permakultur auf den Freiflächen.
Werkstätten für den Bau Autarker Ökologischer Tiny Homes sowie für Workshops für Nachhaltige Energie finden sich hier ebenfalls.
Wir freuen uns auf jeden Macher, also Dich
und über jeden der sich kostenlos und unverbindlich in unserern Newsletter einträgt damit wir gemeinschaftlich nachhaltige gemeinnützige Projekte verwirklichen.
Herzlichst Amir Nasser
http://www.Altruismus-eV.de
Newsletter ist abonniert.
Koenntest Du mit etwas weniger Sprichworten und etwas mehr Fakten Naeheres erzaehlen?
So wie ich es (hier und jetzt) verstehe, baut Ihr gerade auf. Oder macht Ihr schon laenger?
Gruss: Andreas
Koenntest Du mit etwas weniger Sprichworten und etwas mehr Fakten Naeheres erzaehlen?
So wie ich es (hier und jetzt) verstehe, baut Ihr gerade auf. Oder macht Ihr schon laenger?
Gruss: Andreas
Guten Tag und Willkommen auch von mir!
Denken Sie global, handeln Sie lokal!!
-
- Träumer
Hallo freut mich zu hören.
Ja sind erst seit kurzem auf dem Guts Hof in alles grad im Aufbau. Gewächshäuser sind schon vor Ort. Wartet nur noch auf fleisige Hände
Eines von vielen Projekten hier
Platz und Ideen gibts viele.
Haben hier mit ganz wenig Leuten ganz viel bewegt.
Jetzt bewegen wir gemeinsam noch mehr
Freuen uns über jeden Macher
Danke dafür
Ja sind erst seit kurzem auf dem Guts Hof in alles grad im Aufbau. Gewächshäuser sind schon vor Ort. Wartet nur noch auf fleisige Hände

Eines von vielen Projekten hier

Platz und Ideen gibts viele.
Haben hier mit ganz wenig Leuten ganz viel bewegt.
Jetzt bewegen wir gemeinsam noch mehr

Freuen uns über jeden Macher
Irsnn hat geschrieben:Guten Tag und Willkommen auch von mir!
Danke dafür

-
- Träumer
Würde mich auch über Fragen oder Feedback freuen 
Schönes Wochenende

Schönes Wochenende
Vielleicht hat das Forum gerade eine Phantasiepause?
Du hast etwas frueher gesagt '...Haben hier mit ganz wenig Leuten ganz viel bewegt....'
Erzaehl einfach etwas mehr ueber genau das. Dann wird schon eine Unterhaltung draus.
Nachdem ich Deinen Eingangstext gesehen habe, sehe ich viele Schlagworte oder Slogans - alle Gut und be-Ja-bar. Allerdings finde ich das Gesagte gleichzeitig auch etwas neblig. Darum mein erster Kommentar.
Dein Bild finde ich klasse. Wenn ich mir einen tollen grossen Hof vorstellen muesste, dann saehe er wie Eurer aus.
Du hast etwas frueher gesagt '...Haben hier mit ganz wenig Leuten ganz viel bewegt....'
Erzaehl einfach etwas mehr ueber genau das. Dann wird schon eine Unterhaltung draus.
Nachdem ich Deinen Eingangstext gesehen habe, sehe ich viele Schlagworte oder Slogans - alle Gut und be-Ja-bar. Allerdings finde ich das Gesagte gleichzeitig auch etwas neblig. Darum mein erster Kommentar.
Dein Bild finde ich klasse. Wenn ich mir einen tollen grossen Hof vorstellen muesste, dann saehe er wie Eurer aus.
Andreas hat geschrieben:Vielleicht hat das Forum gerade eine Phantasiepause?
Nun ist 1 Jahr vergangen und ich habe nichts gefunden. Ich schließe mich der Meinung von Andreas an. Das Bild ist wirklich sehr, sehr schön... aber was ist mit den Leuten denn nun?
Nix ?
Klatschmohngrüße nach allen Seiten