Sorry, habe mich im Forum geirrt.
Sorry, habe mich im Forum geirrt.
...
Zuletzt geändert von stepstudy am Do 22. Jun 2017, 10:54, insgesamt 3-mal geändert.
Re: hallo zusammen,
stepstudy hat geschrieben:Was auch prima wäre, wenn sich ein bereits intaktes Projekt finden würde mit dem ich mich identifizieren könnte...
Hallo, wenn du magst schau mal in meine Signatur.
Minimalismus? Selbstversorgung? Lebensgemeinschaft hat zZt. Platz frei: Unten auf "www" klicken.
-
- Tunnelmensch
- Tunnelmensch
Den naechsten Weltuntergang 2019 gibt's schon fuer 5.99 Euro bei Nostradamus:
https://www.amazon.de/Weltuntergang-201 ... 3844239723
Weitere Weltuntergaenge sind in unregelmaessiger Reihenfolge in Planung.
Verpassen Sie auch nicht unsere Serie:
"Weltuntergaenge im Wandel der Zeit"
Ich wuerde mich uebrigens schlapp lachen, wenn lediglich der Hunsrueck zusammenbricht und alles andere heil bleibt.
https://www.amazon.de/Weltuntergang-201 ... 3844239723
Weitere Weltuntergaenge sind in unregelmaessiger Reihenfolge in Planung.
Verpassen Sie auch nicht unsere Serie:
"Weltuntergaenge im Wandel der Zeit"
Ich wuerde mich uebrigens schlapp lachen, wenn lediglich der Hunsrueck zusammenbricht und alles andere heil bleibt.
-
- Tunnelmensch
Ich musste richtig lachen bei Andreas' letzten Satz.
Bei FF hab ich gelesen das es junge Leute gibt die echt Todespanik schieben. Ueber so was will ich mich nicht lustig machen. Aber merken die Fans des WU nicht, das bisher noch kein angesagtes Event eingetroffen ist? Und überhaupt, wer fuer den WU vorsorgt, der hat das Konzept des selbigen nicht richtig verstanden.
Bei FF hab ich gelesen das es junge Leute gibt die echt Todespanik schieben. Ueber so was will ich mich nicht lustig machen. Aber merken die Fans des WU nicht, das bisher noch kein angesagtes Event eingetroffen ist? Und überhaupt, wer fuer den WU vorsorgt, der hat das Konzept des selbigen nicht richtig verstanden.
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"
-
- Administrator
Ich, ich, ich!
Das leben endet immer tödlich. Wer sich selbst aber zu früh aus dem Spiel nimmt, verpasst den gazen Spaß.
Mit der Flasche Schnapps geh ich aber konform.
Das leben endet immer tödlich. Wer sich selbst aber zu früh aus dem Spiel nimmt, verpasst den gazen Spaß.
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.
m0rph3us hat geschrieben:Ich, ich, ich!
:thumbsup:
ich würde aber die flasche weglassen..sonst verpasst man genau das was man nicht verpassen wollte

Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg
-
- Administrator
silvi73 hat geschrieben:ich würde aber die flasche weglassen..sonst verpasst man genau das was man nicht verpassen wollte
Die ist für danach

Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
-
- Aussteiger
Im Normalbetrieb sicherlich richtig.
Was ist mit länger anhaltendem Stromausfall, (EMP z.B.) oder Vulkanischem Winter, der die ganze Welt in Hungersnöte und Bürgerkriege stürzen würde?
Da dürfte sich wohl keiner mehr um AKW kümmern. MAn kann nur hoffen, das jemand die gezielt herunterfährt, aber wer kümmert sich langfristig um die Abklingbecken, wenn es weltweites Chaos gibt?
Was ist mit länger anhaltendem Stromausfall, (EMP z.B.) oder Vulkanischem Winter, der die ganze Welt in Hungersnöte und Bürgerkriege stürzen würde?
Da dürfte sich wohl keiner mehr um AKW kümmern. MAn kann nur hoffen, das jemand die gezielt herunterfährt, aber wer kümmert sich langfristig um die Abklingbecken, wenn es weltweites Chaos gibt?