BENEFICIO
-
- Tunnelmensch
Ich hab das mal gecheckt. Marijane hat ihr Angebot in 3 Threads gepostet. Bei Vorstellung, "Wo soll es hin gehen?" Und Kontakte. Also völlig legitim.
Es gibt keinen Grund das Angebot hier nicht zu wiederholen. Ob es Sinn macht ist fraglich.
Es gibt keinen Grund das Angebot hier nicht zu wiederholen. Ob es Sinn macht ist fraglich.
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"
-
- Backpacker
Falls Jemand auf dem weg dort hin ist, möge doch bitte der Petra (meistens im großen Tipi) einen lieben gruß von (Alex) ausrichten
werde es wohl dieses Jahr nicht mehr hin schaffen. ich war 3 Monate dort und es war eine Wahnsinns Spirituelle Erfahrung für mich.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen, ist die Weltanschauung der Leute, welche sich die Welt nicht angeschaut haben
Re: BENEFICIO
Moin....
Bin ich gerade drüber gestolpert...
Ne Reportage, veröffentlicht 2016...
https://www.youtube.com/watch?v=hvOddQ2x4U4
MfG
Bin ich gerade drüber gestolpert...
Ne Reportage, veröffentlicht 2016...
https://www.youtube.com/watch?v=hvOddQ2x4U4
MfG
Denken Sie global, handeln Sie lokal!!
-
- Administrator
Klar mach das. Ich will dort auch irgendwann mal vorbei schauen, aber leider erst nächstes Jahr. Wäre schön mal wieder ein paar aktuelle Infos aus erster Hand zu bekommen.
Mfg
Mfg
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.
Möcht halt gerne dahin wo es warm ist und Spanien scheint sich da anzubieten. Muss nicht Beneficio sein, sehe hier es gibt auch noch andere Môglichkeiten. Schaue derzeit wie ich dorthin komme. Entweder mit jemanden der auch dahin möchte oder mit dem Fernbus.
Fliegen möcht ich nicht.
Fliegen möcht ich nicht.
... shit happens.
Hallo Kevin.
Dein Bericht über Beneficio deckt sich gröstenteils mit meinen Erfahrungen.
Was Nerja angeht: ich war auch dort, allerdings nicht lange. Es gibt dort einige Höhlen, jedoch sind diese nur gegen Geld/Eintritt zu besichtigen. Ich weiss ja auch lange nicht alles...
Kannst du bitte genauer beschreiben, wo sich diese befinden, bzw. auch, wo der Hippiestrand sein soll? Oder meintest du Las Negras?
Gruss Richard
Dein Bericht über Beneficio deckt sich gröstenteils mit meinen Erfahrungen.
Was Nerja angeht: ich war auch dort, allerdings nicht lange. Es gibt dort einige Höhlen, jedoch sind diese nur gegen Geld/Eintritt zu besichtigen. Ich weiss ja auch lange nicht alles...
Kannst du bitte genauer beschreiben, wo sich diese befinden, bzw. auch, wo der Hippiestrand sein soll? Oder meintest du Las Negras?
Gruss Richard
Letzteres muss nicht unbedingt ins Internet gesetzt werden. Danke.
... ?
Dann sollte nur noch die pn-Funktion erlaubt sein ...
Dann sollte nur noch die pn-Funktion erlaubt sein ...