Hallo, ich bin jetzt auch mal hier "

Aussteiger, Träumer, Macher – wer bist du?
Lucca
Aussteiger
Aussteiger

Beitrag von Lucca »

Ach ja:
Spencer kokettiert gern mit seiner Rolle als Tattergreis - schad, dass ich nicht dran gedacht hab als er hier war: ich hätt ihn ja immer Oppa nennen können, wie er da wohl drauf reagiert hätt??
Bitte keine Anfragen mehr - ich bin in diesem Forum nicht mehr aktiv.
Spencer
Guru
Guru

Beitrag von Spencer »

Och neeeeeee... is ja gar nicht wahr... oder wie wir im Kindergarten immer zu quäken meinen... Nnnnn-gaaaar-niiiiiich

Aber ich gebe zu das ich auf dem Weg zu Dir auf'm Berg als er in den Wolken lag doch schon ganz schön geprustet habe. Na ja, Nordmann halt aus'm Flachland. :D
Jägermond
Waldschrat
Waldschrat

Beitrag von Jägermond »

Hallo glaub mir Du wirst es schaffen man ist nie zu alt für etwas, alles was Du Dir vornimmst wirst Du auch schaffen.
Nur selber glauben musst Du dran.

Alt sind unsere spießigen Mitbürger die jetzt schon eine Sterbeversicherung abschließen damit Vater Staat nicht auf den Kosten sitzen bleibt:-(

Ich werde ganz bestimmt nicht in einem altenheim enden, ich denke ich werde irgendwann im alter auf Tour gehen und dort dann einen unerwarteten plötzlichen tot sterben.

Vielleicht lutscht mich ja auch ein Eisbär zu tode wer weiß das schon.

Man Dein Hundi sieht vom gesicht aus wie meine ich musste echt zweimal hinschauen:-)

Wie geht das mit dem Foto hochladen , ich bin zu blöd dafür bei mir passiert in dem Feld 1 mal anklicken gar nichts?

Scheiß Technik scheiß unwissende;-)
Jägermond
Waldschrat
Waldschrat

Beitrag von Jägermond »

Hier das ist meine süße :-)

Bild
Antworten