Wenn Du Dir für die letzten 5 Mark vier große Bier und eine Schachtel Kekse mit dem Kumpel teilst
Waren das noch Zeiten als man für 5 Mark noch 4 große Bier und ne Packung Kekse bekommen hat.

Schattenwandlerin hat geschrieben:Im Winter los? Ich dachte du willst nicht frieren![]()
Ich weiß noch gar nicht wie ich es machen soll... Bin gerade in so einem Zwiespalt. Auf der einen Seite gestern ja die Ausbildung angefangen und die ist frühestens in 1 1/2 Jahren zu Ende.... Und auf der anderen Seite das Bedürfnis am besten sofort loszugehen. Alles ein bisschen blöd hier gerade irgendwie
Artois Lanfor hat geschrieben:Schattenwandlerin hat geschrieben:Im Winter los? Ich dachte du willst nicht frieren![]()
Ich weiß noch gar nicht wie ich es machen soll... Bin gerade in so einem Zwiespalt. Auf der einen Seite gestern ja die Ausbildung angefangen und die ist frühestens in 1 1/2 Jahren zu Ende.... Und auf der anderen Seite das Bedürfnis am besten sofort loszugehen. Alles ein bisschen blöd hier gerade irgendwie
Probezeit?![]()
Welche Ideen hattest du denn ernährungsmäßig für unterwegs? Aus der Natur, aus dem Laden oder aus dem Container?
Die Frage gilt auch für Dejavu.