Alles, alles Gute...
Alles, alles Gute...
... zum VRKT oder wie manche sagen, zum Geburtstag an unseren Admin !
Und wieder eine Kerbe mehr im Wanderstab des Lebens. Ich wünsche Dir für das kommende Lebensjahr das Du Deine Entscheidung umsetzen kannst.
Und wieder eine Kerbe mehr im Wanderstab des Lebens. Ich wünsche Dir für das kommende Lebensjahr das Du Deine Entscheidung umsetzen kannst.
-
- Backpacker
-
- Backpacker
Vondom?
Auch von mir alles gute! !!

Auch von mir alles gute! !!
Das Forum für alle Vollzeit-Back-Packer:
http://backpacking.iphpbb3.com
http://backpacking.iphpbb3.com
-
- Aussteiger
Vielleicht hast Du das auch einfach nur falsch verstanden.
Ich glaub ich weis was los ist...
Das ist von Heute.
Herzlichen Glückwunsch an: ask4what (27) = Der hat heute Geburtstag.
Geburtstag(e) in den nächsten 7 Tagen: schambach (42), flotschi (25), Christian (33), bodhichittaindra (31), Bifröst Beberast (25) = Wir haben alle in den nächsten 7 Tagen Geburtstag.

Ich glaub ich weis was los ist...
Herzlichen Glückwunsch an: ask4what (27)
Geburtstag(e) in den nächsten 7 Tagen: schambach (42), flotschi (25), Christian (33), bodhichittaindra (31), Bifröst Beberast (25)
Das ist von Heute.
Herzlichen Glückwunsch an: ask4what (27) = Der hat heute Geburtstag.
Geburtstag(e) in den nächsten 7 Tagen: schambach (42), flotschi (25), Christian (33), bodhichittaindra (31), Bifröst Beberast (25) = Wir haben alle in den nächsten 7 Tagen Geburtstag.

Also ich finde die Liste schon O.K. So kann man den Geburtstagskindern Gratulieren.
Das Aussehen der Liste wird durch den Style bestimmt. Und daran kann ich leider keine Änderungen vornehmen weil ich darauf keinen Zugriff habe.
/EDIT:
Die Vorausschau konnte ich doch entfernen. So wird jetzt nur das Geburtstagskind des jeweiligen Tages angezeigt.
Das Aussehen der Liste wird durch den Style bestimmt. Und daran kann ich leider keine Änderungen vornehmen weil ich darauf keinen Zugriff habe.
/EDIT:
Die Vorausschau konnte ich doch entfernen. So wird jetzt nur das Geburtstagskind des jeweiligen Tages angezeigt.